- Reaktionen
- 0
Jooo meine Mainrace ist Protoss und ich bin platin. Will jetzt aber auf Zerg oder Terran switchen und da hab ich ein paar allgemeine Fragen.
Terran:
- Wie ist die Bo für ne Fast exe ? Auf welchen maps und gegen welche race kann man ne fe spielen ?
- Wann spielt man Raven ? (höre immer wieder das sie so mega stark sein sollen, als protoss sehe ich sie nicht so oft :O)
- Wie spielt man im mirror ?
- Wann Scan und wann mule ?
Zerg:
- Wann spielt man als zerg gegen terran mutas ? Sollten die mutas dann vor den hydras kommen oder sollten sie im late die armee eher ergänzen ?
- Was haben die mutas im fight für eine aufgabe?
- Spielt man gegen terran roaches ? Oder sind speedlings + banelings bis man hydras hat besser ?
- Wann spielt man infestor ? (in vielen ZvT sehe ich sie gar nicht)
- Im mirror werden ja roaches und hydras gemasst. Wie sollte das verhältniss da so sein ? mehr roaches als hydras ? Im fight was focust man da oder einfach t klick. :P
- Was hat der zerg so für scoutingmöglichkeiten ?
Terran:
- Wie ist die Bo für ne Fast exe ? Auf welchen maps und gegen welche race kann man ne fe spielen ?
- Wann spielt man Raven ? (höre immer wieder das sie so mega stark sein sollen, als protoss sehe ich sie nicht so oft :O)
- Wie spielt man im mirror ?
- Wann Scan und wann mule ?
Zerg:
- Wann spielt man als zerg gegen terran mutas ? Sollten die mutas dann vor den hydras kommen oder sollten sie im late die armee eher ergänzen ?
- Was haben die mutas im fight für eine aufgabe?
- Spielt man gegen terran roaches ? Oder sind speedlings + banelings bis man hydras hat besser ?
- Wann spielt man infestor ? (in vielen ZvT sehe ich sie gar nicht)
- Im mirror werden ja roaches und hydras gemasst. Wie sollte das verhältniss da so sein ? mehr roaches als hydras ? Im fight was focust man da oder einfach t klick. :P
- Was hat der zerg so für scoutingmöglichkeiten ?