Zerg Style!!

Reaktionen
0
Sooo mal wieder was von mir, spiele erst seit 1 1/2 Wochen, wäre also nett, wenn auch Verbesserungen kommen würden...

Reaktionen
0
Ich glaube kaum, dass Verbesserungen kommen, wenn du gar nichts zu dem Spiel schreibst.. zumindest mal die Rassen, Maps, evtl Taktiken und vorallem warum du das Replay hochlädst.

Außerdem wieso mal wieder was von dir? Ich kenn dich nicht und du hast 2 Posts.

Und der Titel ist auch nicht der Beste!

€: Wo kämen wir denn hin, wenn jeder seine Replays postet und sagt: "Hier guckt euch das mal an."

Reaktionen
0
Naja ich kenn mich nicht so gut aus..hätte halt gern nur ein feedback aber wenn das nicht geht close.

Reaktionen
0
Du könntest halt schon schreiben, was du dir dabei so denkst bei dem Spiel. Daran merkt man dann, dass du dir überhaupt was dabei denkst, und wo du denkst, und wie man dir überhaupt weiterhelfen könnte. Wenn du aber nix dazu schreibst, dann wird sich auch kaum jemand die Mühe machen dir zu helfen...
Außerdem zeigst du mit deinem geschreibsel, dass du dich selbst aktiv mit deinem Skill auseinandersetzt und auch von dir aus nach Verbesserungen suchst. So scheint es ja so, als sollte das Forum dich besser machen, und du brauchst dir nicht weitere Arbeit machen...

hmm... *selbstles*
hoffe das versteht man so... Oo

Reaktionen
0
Du könntest halt schon schreiben, was du dir dabei so denkst bei dem Spiel.

Ich habs mir angesehen und bezweifle, dass sich einer der beiden Protagonisten in dem Spiel auch nur irgendwas gedacht hat ^^. Die meiste Zeit passiert auch genau nichts.

Es sieht so aus, als wäre es für beide das erste Game oder so. Der Gegner is Terraner und baut keine weiteren WBF's sobald er 10 hat. dann baut er 3 Kasernen mit Reaktor und pumpt daraus Marines. Jap, mit 10 Workern. Mehr macht er nicht im ganzen Spiel ^^