Zerg Style!!

Reaktionen
0
Sooo mal wieder was von mir, spiele erst seit 1 1/2 Wochen, wäre also nett, wenn auch Verbesserungen kommen würden...

Reaktionen
0
Ich glaube kaum, dass Verbesserungen kommen, wenn du gar nichts zu dem Spiel schreibst.. zumindest mal die Rassen, Maps, evtl Taktiken und vorallem warum du das Replay hochlädst.

Außerdem wieso mal wieder was von dir? Ich kenn dich nicht und du hast 2 Posts.

Und der Titel ist auch nicht der Beste!

€: Wo kämen wir denn hin, wenn jeder seine Replays postet und sagt: "Hier guckt euch das mal an."

Reaktionen
0
Naja ich kenn mich nicht so gut aus..hätte halt gern nur ein feedback aber wenn das nicht geht close.

Reaktionen
0
Du könntest halt schon schreiben, was du dir dabei so denkst bei dem Spiel. Daran merkt man dann, dass du dir überhaupt was dabei denkst, und wo du denkst, und wie man dir überhaupt weiterhelfen könnte. Wenn du aber nix dazu schreibst, dann wird sich auch kaum jemand die Mühe machen dir zu helfen...
Außerdem zeigst du mit deinem geschreibsel, dass du dich selbst aktiv mit deinem Skill auseinandersetzt und auch von dir aus nach Verbesserungen suchst. So scheint es ja so, als sollte das Forum dich besser machen, und du brauchst dir nicht weitere Arbeit machen...

hmm... *selbstles*
hoffe das versteht man so... Oo

Reaktionen
0
Du könntest halt schon schreiben, was du dir dabei so denkst bei dem Spiel.

Ich habs mir angesehen und bezweifle, dass sich einer der beiden Protagonisten in dem Spiel auch nur irgendwas gedacht hat ^^. Die meiste Zeit passiert auch genau nichts.

Es sieht so aus, als wäre es für beide das erste Game oder so. Der Gegner is Terraner und baut keine weiteren WBF's sobald er 10 hat. dann baut er 3 Kasernen mit Reaktor und pumpt daraus Marines. Jap, mit 10 Workern. Mehr macht er nicht im ganzen Spiel ^^

So, zum Zerg: Ich glaube am Meisten wäre dir zum Anfang geholfen, wenn du dich mal über die Einheiten und die Steuerung allgemein beliest. Man hat den Eindruck als baust du erstmal von jedem was ohne zu wissen was die Einheiten können und vorallem was sie nicht können ^^
Verseucher sind zum Beispiel reine Supporter und haben keinen eigenen Angriff sondern eben nur manuell einzusetzende Fähigkeiten.
Schänder können keine Bodeneinheiten angreifen, es gab aber nur Bodeneinheiten beim Gegner und du pumpst die Teile trotzdem. Dachte erst du wolltest sie zu Brutlords morphen, hast du aber nicht ^^

Und warum du deine Zerglinge stundenlang neben den zerstörbaren Steinen an der Goldexe parkst, um dann ne Hatch neben die Steine zu bauen is mir auch ein Rätsel ^^

Die Anfängerhilfe ist wohl der geignetere Ort für dich :D

Reaktionen
0
Möp,

es waren zum ende hin sogar 11 WBFs !!!! Naja, wir haben ja alle mal klein angefangen ;). Also Sikjunky, da ist leider soviel das man sicher einen halben Roman schreiben könnte. Meine Empfehlung: üben, üben, üben...Replays schauen, Replays schauen, Replays schauen...und wenns dann immer noch nicht für Diamant reicht, dass alles nochmal von vorn ;)...

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
/signed

Ich schau mir das Replay jetzt mal nicht an.
Am besten du schaust verschiedene Replays gegen alle Matchups, denn jedes ist anders.

Also schau dir ZvT, ZvP und ZvZ an, bis es dir aus dem Hals hängt, aber vergiss dabei nicht dir was zu merken.

Wichtig ist dir eine BO (build Order) anzueignen. Die ist für verschiedene Taktiken bzw. gegen verschiedene Rassen immer anders, genau wie die Combo der Einheiten die du spielen musst (die sich im Laufe des Spiels auch ändern kann).

Am besten eignen sich dazu natürlich Replays von Profis.
Um dir eine Orientierung zu geben:
Replays folgender Spieler sind besonderns hilfreich:
1. Idra
2. Dimaga

Gibt noch weitere, aber von denen findest du genug auf z.B. sc2replayed.com und anderen Seiten.

Schau dir an gegen welche Rasse sie auf Grund welcher Einheiten der Gegner was wie bauen.
Spiel diese Taktiken nach bis du sie beherrschst und probiere sie gegen Bnet Gegner aus. Das sind die Basics. Der Rest ist viel viel Spielerfahrung.

Hoffe konnte dir erstmal helfen.

Reaktionen
0
JO kann mich meien Vorpostern nur anschließen. Wichtig am Anfang ist üben üben und noch mehr üben. Dabe immer mal wieder Replays schauen und auch mal die anderen Rassen anspielen damit man weiß, wie sich die Konter anfühlen. Weiterhin ist es auch klug, sich die BO`s irgendwie zu verinnerlichen. Ob man sie für sich aufschreibt oder einfach nur immer wieder sieht^^
Mfg Ruin

Oben