Zerg-Logo gesucht

Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Hay,

ich hab nun insgesamt schon Stunden damit verbracht ein hochauflösendes Zerg-Logo zu suchen.
Leider bisher ohne Erfolg. Das größte Bild hatte 500x500 Pixel.
Auch die Google-Suche hat mir nicht weitergeholfen.

Hat von euch jemand das Zerg-Logo, möglichst hochauflösend. Oder auch andere SC2-Bilder sind gern gesehen. Jedoch nichts, was auf den offiziellen Blizzard-Seiten online ist, das hab ich schon alles durchsucht :)

DANKE schon mal.
Gruß,
Duke
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Welches meinse denn?
Da gibts doch zichtausend stück oder? :O
 
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
357
Reaktionen
0
er will aber mehr als 500x500...

edit: der beitrag auf den sich das bezog wurde aus Verlegenheit direkt wieder gelöscht ^^
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Oha mal schnell den Post gelöscht nachdem du sein Prob nochmal gelesen hast, huh? :D
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Das Logo allein sollte schon 900x900 Pixel sein.
Wäre TOP! Wenn jemand so ein Logo hätte :)
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Suche ich auch schon nach, gibt ein Angebot für 3,33 Euro, bei dem man sich T-Shirts drucken lassen kann, wäre schon verdammt cool, wenn ich dafür dann ein Toss-Logo hätte.

Leider finde ich auch nur die 500er, am besten wäre es, wenn es groß genug für einen Druck wäre. Also schon so ab ~1000, je höher desto besser. Kann doch nicht so schwer sein, dass das jemand macht. :(
 

DendaReloaded

Guest
http://dendareloaded.deviantart.com/gallery/

Mein selbstgezeichentes Toss-Logo ist da i-wo drin, weiss aber nicht (ok, ich bin mir da sogar ziemlich sicher) ob es gut genug ist.

Man kann es ja immerhin noch photoshoppen :P

Duke1987, kannst du mir sagen, wofür du das brauchst, ich könnte dir da möglicherweise behilflich sein :P
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
@Sok4R

Natürlich gibt es diese fertigen Shirts, aber wenn ich bedenke, dass ich dafür das 6-fache hinblättern muss, dann lohnt sich das halt einfach nicht. :-(

@Denda

Das hatte ich sogar schonmal gesehen bei Deviantart, aber es ist leider schwarz, muss weiß oder transparent sein. :-(
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
@DendaReloaded
Ich wollte ein wenig rumbasteln und mir, wenn es gut aussieht evtl ein Poster drucken lassen.

Das Starcraft 2 Logo gibts beispielsweise in FullHD, die Rassenlogos find ich leider nicht :/
NEED ZERG-LOGO :)
 

DendaReloaded

Guest
HorsstFux, wenn du willst, knn ich das Bild mit dem protoss Logo schnell in ein Png umformatieren und das schwarze wegschneiden =)
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Danke :)
Das Bild ist SUPER!
Schade, dass das T-Logo so verschwommen ist.

Vektorgrafiken sind doch quatsch hierbei. Man kann zwar die Form vektorisieren, aber das Design wird dann relativ unscharf.

Das gepoteste Zerg-Logo ist schon TOP! :)
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
Hab auch gerade gemerkt das ich mich verlesen hatte, darf ja aufn Samstag um die Uhrzeit auch mal passieren. :)

In wie groß suchst du den Spaß denn?

tja das ist leider immer bei dir so.. -.- warum missbrauchen soviele admins ihre rechte, ich versteh es nicht..


@topicj a das tshirt nehm ich auch^^ aber noch dann mit "dolce und gabana" drauf , lol
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.788
Reaktionen
959
Das gepoteste Zerg-Logo ist schon TOP! :)
Stimmt schon.
Aber der Schluss "Vektorgfx --> unscharf" ist eher so mittelvalide. Das kann man beliebig detailliert machen, nur durch RAM und CPU beschränkt. Importieren, Vergrößern, Kanten interpolieren, Exportieren, Textur und Schatten drauf --> fertig.
 
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
14
Reaktionen
0
Stellste im Photoshop bei Bildgröße die Größe in Metern bzw. cm ein die dein Poster messen soll und die Auflösung auf 300 DPI. Dann stellste die Anzeige von Metern bzw. cm wieder in Pixel um und brauchst nur ablesen. Den Wert der da steht brauchste dann mindestens um dein Poster in voller Quali auf der eingegebenen Größe drucken zu lassen.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Stimmt schon.
Aber der Schluss "Vektorgfx --> unscharf" ist eher so mittelvalide. Das kann man beliebig detailliert machen, nur durch RAM und CPU beschränkt. Importieren, Vergrößern, Kanten interpolieren, Exportieren, Textur und Schatten drauf --> fertig.

Versteh ich nicht so ganz^^
Haste da evtl nen youtube-link zu? oder ne genauere Erklärung, kann mir grad nicht vorstellen wie so was funktionieren soll :)
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Das kannst du Problemlos als A2 drucken lassen, hoffentlich macht media markt bald wieder ne Posteraktion, hab mir da letztens 2 Poster mit ähnlicher Auflösung drucken lassen, sieht prima aus.
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Mal ne doofe Frage, wo finde ich denn sc2 Poster am günstigsten?

Es gibt ja auch so große "Stoffwände" oder so, kA wie die heißen. Kann mir da jemand weiterhelfen ob und wenn ja wo ich sowas in Bezug auf sc2 finde?


Danke!
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Glaube das du Sc2poster fast nur bei Blizzard Shop findest. Die meisten sind da aber mit dem hässlichen Starcraft2 Schriftzug versaut, und sowas will ich mir nicht aufhängen. Darum ja die eigenen Poster machen...
 
Oben