Zerg HD video in 20 minuten ;)

Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
da ich wie eben probiert aus der Broodwar.de Filebase welche sonst hervorragende downloadgeschwindigkeiten ermöglicht nur mit 15 kb saugen konnte hab ich mal nen Torrent rausgesucht und siehe da ich lade gerade mit knapp 600 kb/sek hier der Link

Torrent sc2 zerg hd video
 

Cumulus

Guest
ah klasse :)
hab schon zweimal versucht ihn aus der filebase zu laden... und beide male hatte er nen entpackungsfehler :cry:
endlich danke xD
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
195
Reaktionen
0
thx. hatte es auch schon 4 mal geladen . hat nie geklappt aber der torrent läuft super. besten dank.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
wir haben vor 2 stunden noch nen mirror eingerichtet, evtl gehts auch von dort. woher das mit dem crc fehler kommt kann ich mir nicht erklären, mal schauen.
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
hab aus filebase gezogen und lief prima.. speed ging zwar bissl in die knie aber hatte da eh grad zutun xD
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Wunderbar! Nur die lange Endsequenz lässt mich etwas ratlos zurück. Wieso hat man die Zeit nicht genutzt um etwas Basisaufbau zu zeigen oder andere interessantere Sachen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Diese Mass-Clashes find ich auch immer irritierend. Ich glaube das soll das Stein/Schere/Papier-System widerspiegeln: Wenn man alle Units beider Parteien aufeinanderhetzt, setzt sich keine merklich durch. Jo, whatever.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
was mir insgesamt aufgefallen ist:

-von eingegrabenen zerg sieht man jetzt den kopf als eigener spieler, sehr gut, nicht mehr alle haben das gleiche loch ^^ (schleicher mal abgesehen)

-königin scheint gebäude sozusagen in sporen kolonien die zumindest land einheiten angreifen können zu verwandeln (diese vogel artigen dinger die die gebäude umschwirren, wurde hier schon mal erwähnt)

-banelings machen eindeutig keinen flächenschaden an eigene einheiten, überhautp scheinen sie nur wenig aoe dmg zu machen (der single target dmg dürfte aber hoch sein, viel hats nämlich nicht gebraucht um die thors wegzuhauen)

-diese corrupt attack braucht eindeutig viel länger einen BD zu corrupten als die vikings (welch überraschung), die corrupted units können anscheinend nichts machen als angegriffen zu werden (was unlogisch ist, das sie dann angegriffen werden, normalerweise greift man ja das an, was einen angreift und nicht irgendwas)

-twilight archon attack animation sieht jetzt sehr gut aus

-collussus attack wurde geändert, sie ist jetzt eine große anzahl einzelner strahlen die in einer linie die quer zum collussus steht auftreffen und abwechselnd von den beiden waffen des collossus abgefeuert werden, scheint nett zu sein, obwohl ich die alte auch mochte

-medics sind entgegen einiger aussagen noch da (theoretisch könnte sich das allerdings seit dem die videos gemacht wurden schon geändert haben, obwohl das ja eigentlich komisch wär, wenn man bedenkt das sie ja erst jetzt veröffentlicht wurden)

-hmm sonst fällt mir nichts mehr ein
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
-diese corrupt attack braucht eindeutig viel länger einen BD zu corrupten als die vikings (welch überraschung), die corrupted units können anscheinend nichts machen als angegriffen zu werden (was unlogisch ist, das sie dann angegriffen werden, normalerweise greift man ja das an, was einen angreift und nicht irgendwas)
Diese "corrupt attack" verdirbt eine Einheit in dem Moment, in dem sie diese eigentlich töten würde. Sie wird dann zu einer Art stationärem Geschütz, weshalb gegnerische Einheiten auch darauf feuern. Ist wohl nur in dem Vid nicht so zu erkennen.

edit:
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
-banelings machen eindeutig keinen flächenschaden an eigene einheiten, überhautp scheinen sie nur wenig aoe dmg zu machen (der single target dmg dürfte aber hoch sein, viel hats nämlich nicht gebraucht um die thors wegzuhauen)
Ich habe mal mitgezählt: Ungefähr neun Stück schlagen auf eien Thor ein, bis dieser stirbt. Würden die Banelings tatsächlich 50 dmg machen, wie hier schon aufkam, hätte ein Thor 450 HP. Beide Werte erscheinen mir recht plausibel und die Banelings nicht als sehr stark bzw zu stark.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
hatte er nicht mal 700 hp?
so stehts auf jeden fall in der einheiten sektion

also um die 80 dmg
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
ja das sind noch die alten werte, zum teil noch von der games convention
der thor hat einiges an änderungen durchlaufen, aber keine angst: es gibt bald große updates =)
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Original geschrieben von Pikkart
ja das sind noch die alten werte, zum teil noch von der games convention
der thor hat einiges an änderungen durchlaufen, aber keine angst: es gibt bald große updates =)
Könnte das "bald" genauer eingegrenzt werden, so dass ich entscheiden kann, ob ich jetzt schlafen gehe oder nicht? :|
 

M.D. Geist

Guest
Was mit aufgefallen ist, was aber eigentlich total unwichtig ist: die Marines haben unterschiedliche Sterbesequenzen, je nach dem durch welche Einheit sie sterben. (Bsp. Ultra und Queen)

Nette Sache ;)
 

Rabbit of Caerbannog

Guest
Weil es hier aufkam: ich hab mal versucht mizuzählen wie viele Banelinge mach für verschiedene Einheiten braucht aber scheinbar wurde das Video mit unterschiedlichen Versionen aufgenommen, das passt nämlich garnicht.
Vor allem teilweise gegen Berserker hab ich den Eindruck Banelinge wären ne ziemlich miese Einheit in Anbetracht der Kosten/Nutzen. Aber ist ja noch alles Prä-Alpha ;)
 
Oben