K, Replay angeschaut.
1. Delta Quadrant ist natürlich eine gewagte Map für ne FE weil man die Exe extrem schlecht mit Spines abdecken kann. Demnach muss man auf jeden Fall mehr Speedlinge pumpen bevor man in den Tech geht damit man die Mapcontrol behalten kann.
2. Du machst den typischen Fehler, die Exe zu gut ans Laufen zu bringen. Das Timing fürs Armeeaufrüsten passt halt dann nicht, denn deine Eco war besser als die des Gegners.
3. Micro. Du verlierst beim Go des Terra unnötig 8 Zerglinge an der Exe, die du noch hättest gebrauchen können. Ebenso ziehst du beim Kampf oben zwar die Banelinge ganz gut rein, jedoch fehlen dir dann die Zerglinge, die die Armee endgültig rausholen. Auch muss die queen schneller dazu und darf den creep nicht verlassen.
4. Bei FE ist es wichtig, früh einen Creeptumor zu setzen. Nur so hast du überhaupt den Geschwindigkeitsvorteil mit Banelingen, da der Gegner sonst mit seinen Marines einfach Hit&Run machen kann. Dann kann der gesamte Fight auch an der Exe laufen, mit 10 Speedlingen, 10 Banelingen und 2 Queens welche den Push dann auch gehalten hätten.
5. Den Push des T musst du bemerken bevor er an der Exe ist. Einfach nen Zergling an die Choke stellen und du weisst wann er rauskommt und kannst dich 20 Sekunden länger drauf einstellen=Banelinge rechtzeitig gemorpht.