Zerg Eier

DendaReloaded

Guest
Hallo alle zusammen, mir ist nicht lange her aufgefallen, dass die Zergeier unterschiedlich groß sind und auch verschiedene Farbtöne haben, aber auch die Bewegungen sind ein bisschen anders. Das ist ja eigentlich ganz egal, mir ist es eigentlich auch relativ egal, bloß frage ich mich, ob diese Unterschiede einen gewissen Zweck erfüllen, einen tieferen Sinn haben, oder nur eine ,,Schlamperei'' seitens Blizzard ist???

Gruß, Denda!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe einen Betakey, der mir absolut nichts (außer dem wunderschönen SC2 Logo auf dem B-Net Account) bringt! =D:keks::ugly2::rofl2::cry:
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
wieso sollte das ne schlamperei sein? wenn dann ist das eher etwas damits nicht symetrisch wirkt...

und das letzte mit dem betakey versteh ich nicht... sc2 runterladen und spielen xD
 

What]eva[uWant

Guest
denke auch eher, dass es dabei um eine optische verschönerung geht.

und so schwer isses auch nicht, den client runterzuladen ^^
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Zerg mutieren... wieso sollten die Eier immer gleich aussehen?
 

DendaReloaded

Guest
Ok danke, wenn es nur eine Verschönerung ist, ist es auch gut, weil: Zerg + symetrisch =wtf???? Ich kann den client nicht downloaden, weil ich stolzer Mac-Besitzer bin und Blizzard noch nicht den Macpatch bereitgestellt hat :)
 

What]eva[uWant

Guest
es wird auch keine mac version für die beta geben, afaik. kannst den key also getrost an mich weiterleiten :D
 

What]eva[uWant

Guest
achso, dann entschuldige ich mich für die fehlinformation. sorry
 

devilmad

Guest
deine Kacke sieht doch auch nich imemr gleich aus oda?
is vielleicht nicht das beste beispiel aber es ist n passender vergleich
 

deathlots

Guest
@devilmad
du kannst doch nicht zerg eier mit sch**** vergleichen xD
so ein niveau ist hier,denke ich,nicht angebracht.
 
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
Abgesehn davon, dass dieser vergleich hier wohl wirklich nichts verloren hat, muss ich sagen, dass Kacke eigentlich schon immer gleich aussieht. Also wenn deine Exkremente irgendwann mal nem Elefanten ähneln...
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
man kann an den eiern erkennen, wie weit de progress der einheit ist, die gerade gebaut wird
das kann bei einem rush zum taktischen vorteil genutzt werden.

kurz bevor die units schlüpft, ist das ei richtig fett grün und pulsiert recht schnell.



also durchaus recht sinnvoll
 

deathlots

Guest
ist das nicht ein bischen unfair wenn man anhand der farbe sehen kann wie lange das noch ungefähr dauert?
weil bei p und t sieht man ja nur das einheiten gebaut werden aber mehr nicht.
 

deathlots

Guest
ich meine ja,nur wenn der gegner in deiner base ist und sieht,dass deine eier schon fast grün sind könnte der ja kurzerhand seine einheiten so positionieren,dass der deine einheiten direkt zerstöten kann.
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
ist das nicht ein bischen unfair wenn man anhand der farbe sehen kann wie lange das noch ungefähr dauert?
weil bei p und t sieht man ja nur das einheiten gebaut werden aber mehr nicht.

nur weil die anderen rassen das nicht können, heißt das doch noch lange nicht, dass irgendetwas unfair ist^^ zerg können ja auch mehrere units gleichzeitig bauen in der hatchery und terraner und protoss nicht(okay terraner mit add-ons .. aber ihr wisst wodrauf ich hinaus will).. oder können dank dem creep die scouts einfach killen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
ist das nicht ein bischen unfair wenn man anhand der farbe sehen kann wie lange das noch ungefähr dauert?
weil bei p und t sieht man ja nur das einheiten gebaut werden aber mehr nicht.

außerdem weiß man immer noch nicht, was aus den eiern kommt ;)
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
bei den P kann man zum Beispiel beim Raumportal sehen, was für ne Einheit gebaut, aber nicht, wann sie fertig wird. Ich finds gut, dass es so Unterschiede gibt.
Bei T kann man sich ja meist auch denken was aus Kaserne/Raumhafen/Fabrik kommt, je nach Modul

Je mehr desto besser, harrr :klatsch:
 
Oben