• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zerg cheat im Battle.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Javacus

Guest
Hi!

Ich bin kein erfahrener Spieler, deswegen könnte es sein, dass dieser cheat schon bekannt ist, ich aber noch nix davon weiß.
Gestern habe ich in battle.net gezockt mit meinem Kumpel und wir haben einen dritten unbekannten dazu genommen.
Der hat uns ziemlich schnell platt gemacht, was uns sehr verdächtig vokam.
Beim Replay gucken ist uns aufgefallen:
er hat ganz normal angefangen, eine Drohne gebaut und zum Sammeln geschickt. Sobald drei Larven da waren sah man ganz kurz, dass 3 Drohnen in Auftrag gegeben wurden und sofort wieder zeplatzt sind. Dafür hatte er plötzlich ca. 1500 Mineralien bekommen!!!
Dann war die Sache klar. Den Vorsprung konnten wir nicht mehr aufholen.
Bitte um Aufklärung.
Gruß

Reaktionen
5
Einfach mal im Forum rumgucken, waren in letzter Zeit einige Threads zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben