Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche BO schlagt ihr vor wenn zerg auf hyden geht. wieviele linge sollten gemacht werden vor dem tech? wann sollte die exe kommen?
Vielen dank für eure tipps
Man kann doch nicht pauschal sagen beim 7ten Ei bauste 6 Linge und beim 14ten dann Hyds oder so ähnlich =P
Im Moment würd ich dir nur raten Hyds zu techen wenn der Gegner AIR geht und bis dahin können 1000 DInge passiert sein. Dein Gegner kann erst exen oder direkt auf Air techen mit defens. Falls er zweiteres tut solltest du kaum bis garkeine Linge machen. Generell solltest erstmal zwei Drohnen pro Mineralienfeld und 3 pro Gas haben bevor du Hyden baust.
Also wenn ich auf Hyden gehe , spiele ich 14 Pool und 15 Hatch. Dann wie der Vorposter schon gesagt hat , die Anzahl der Linge kommt auf den Gegner an. Falls er während T2-Tech go macht , adde ich noch ein paar Spinecrawler + Linge dazu.
ich weiß das da noch glaub einige ungereimtheiten sind aber gerade deshalb möchte ich euch ja auch nach einer anfangs BO fragen. könnte mir jemand in der art und weise mal was posten? wäre sehr nett. Bin zwar noch relativ anfänger in dem spiel aber da sich hier schreibe zeigt ja das ichs besser machen wöllte, wenn ich wüsste wie...
Wieso spielst du nen 5 Pool wenn du auf Hyden techen willst?
Teste halt das mal:
9 Ovi
14 Pool
15 Hatch
14 Ovi
20 Gas
ersten 100 Gas : Speedlinge
die nächsten 100 Gas : T2 Tech
Wichtig ist das du viel scoutest , damit du einen Rush deffen kannst , da du dann schon vorzeitig Linge / Crawler pumpen kannst.
ich spiele viel 2on2. denke eine 15er hatch ist sehr gewagt oder seh ich das falsch. wir spielen silber und da wird eben noch gerne vom gegner gerusht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.