• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

zelten in suedfrankreich

Reaktionen
0
meine kumpels und ich haben uns ueberlegt diesen sommer eventuell nach suedfrankreich zum zelten zu gehen
wo genau geht man da hin, wo ist es am schoensten, wo geht auch noch gute party ?
links, tipps und anregungen sind herzlich willkommen

alternativ waeren vll auch paar infos ueber kroatien cool, da das als option gehandelt wird

mfg

Reaktionen
0
joa krk war mein bruder schonmal
hast du vll paar gute campingplaetze an der cote d'azur auf lager ?

Reaktionen
0
Ardeche ist auch sehr schön zum campen und ihr könnt paddeln gehen ;)
weiß allerdings nicht wies da partytechnisch aussieht...

Reaktionen
0
Original geschrieben von dash5
Ardeche ist auch sehr schön zum campen und ihr könnt paddeln gehen ;)
weiß allerdings nicht wies da partytechnisch aussieht...

#, aber da war ich 5 oder so :P

Reaktionen
0
:D mein Territorium.

wo genau habt ihr euch denn vorgestellt die zelte aufzustellen?
könnte dir zb Le Lavandou oder Bormes les Mimosas empfehlen als Orte.
Haben beide recht viele Campingplätze und sind halt geil gelegen.
Schöne Strände, "größere" Städte in der Nähe (Hyères, Toulon, Cannes, St-Tropez, Nice, Marseille) alles erreichbar und Party geht da schon auch...
Nur könnte es euch halt passieren dass alles ausgebucht ist, fällt mir da ein :ugly: aber das wird jetzt wohl ueberall schwierig werden!

wennst genauere Vorstellungen hast, musst halt sagen. Weiss ja nich worauf ihr so Wert legt :)
Zeitraum?

mfg

Reaktionen
0
ende juli anfang august wuerd ich mal so sagen

@clone: wo geht denn deiner meinung nach die beste party altersgruppe 19-25 ?

Reaktionen
0
definiere Party ^^

aber im klassischen Sinne von Clubs und so gibts eigentlch überall was halbwegs feierbares...
Je größer die Stadt, desto größer die Auswahl und Qualität. Die Regel hat auch hier ihre Gültigkeit :)
Also Marseille und Nizza is natürlich ganz gut.

Aber grundsätzlich muss man sagen, dass der Schwerpunkt doch eher bei House/Electro liegt.

Um ein paar nette Clubs zu nennen in der Region:

Villa Bivona in La Seyne s/ Mer
Le Carré in Hyères
Fashion Room in La Garde

Zum was trinken gehen eignen sich vor allem die Häfen von Bandol, Sanary, Hyères usw... überall nette Cocktailbars

ansonsten tuts auch eine gute Flasche Rosé Côte de Provence und ab an Strand damit :) Juli / August is High Life!!

Reaktionen
0
elektro house klingt schonmal sehr gut, strandparties werden dann bei entsprechendem wetter mit sicherheit auch mal veranstaltet oder ?
auf jeden fall schonmal danke fuer die tipps, ich halt euch auf dem laufenden ;)

Reaktionen
0
Südwesten Frankfreichs: Biarritz!!! Gute Campingplätze, Strandparties, Surfrevier und wer's haben will kann auch Kultur haben. Von Mai bis September ist da schon ordentlich was los. Wenn man ein Auto dabei hat, kann man auch ganz nette Ausflüge nach Spanien machen.

Oben