• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zeitzähler Programm gesucht!

Reaktionen
0
Hey,

ich suche ein Prog, das die Verbindungszeit zum Internet zählt und auch aufsummieren kann.
Bei z.B. einer 100 Std. flat pro Monat möchte ich so meine Restzeit überprüfen können.
Google Suche brachte mir kein entsprechendes Ergebnis...:bored:

Wer hat nen Tip?

Danke

Reaktionen
0
aktuelle PC Games Hardware hat ein solches Programm. mit dem kannst auch trafic begrenzen

Vanillepudding

Guest
Original geschrieben von Wiseguy
http://www.dumeter.com/
das hab ich vor ein paar wochen installiert, jetzt kommt ständig die meldung, dass ich das programm nur 30 wochen benutzen dürfte und ich mich dann registrieren müsste, um es weiter benutzen zu können

ist dieser hinweis genauso ernst zu nehmen, wie das "sie benutzen winzip bereits 423 tage, bitte registrieren sie sich", oder funktioniert dumeter nach dieser 30-tage frist dann wirklich nicht mehr?

Krunx[ShAngO]

Guest
Original geschrieben von Vanillepudding
das hab ich vor ein paar wochen installiert, jetzt kommt ständig die meldung, dass ich das programm nur 30 wochen benutzen dürfte und ich mich dann registrieren müsste, um es weiter benutzen zu können

ist dieser hinweis genauso ernst zu nehmen, wie das "sie benutzen winzip bereits 423 tage, bitte registrieren sie sich", oder funktioniert dumeter nach dieser 30-tage frist dann wirklich nicht mehr?

naja, man sollte auch winzip nach 30 tagen registrieren oder löschen! parallel kann man auch freeware benutzen, wie z.b. winace (war auf jeden fall mal free)
ansonsten sind die meisten progis so eingestellt das sie nach den 30 tagen/wochen nicht mehr laufen. auch eine veränderung der systemzeit wirds nimmer bringen ^^

greetz
Krunx

Vanillepudding

Guest
ich seh grad, dass ich mich vertippt habe, ich meinte natürlich 30 tage und nicht wochen

und winzip läuft ja problemlos weiter, jetzt wollt ich eben wissen, wie das mit dumeter aussieht ...

Wiseguy3

Guest
Sorry aber eure Einstellung kotzt mich an. Wenn ihr keinen Bock habt, Leute zu unterstützen, die euch Software schreiben, die ihr braucht, dann bereitet euch darauf vor, dass diese Leute in Zukunft nichts mehr für euch tun.
Diese "Wenns was kostet, klau ichs mir halt"-Mentalität ist echt super. Fickt euch bitte hart. Danke.

The_Company

Guest
Es wär mir echt lieber, wenn die Jungs keine Software mehr schreiben würden. Dann müsste ich mich nicht mit dem rumärgern, was deren beknackte Software produziert - wie .rar oder .ace Files...

Apropos: hab 3 Linux Apps in 5 Minuten gefunden, die genau das tun :p

Oben