• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zeitmanagment ... Freundin unterbringen

wowbeta

Guest
wenn du deine freundin wirklich liebst und magst, dann musst du halt bei einer Sache kürzer treten um mehr zeit für sie zu haben

weiß aber auch nicht wirklich was dabei das prob ist....

Reaktionen
0
Website
file.qip.ru
Original geschrieben von HeatoR
ne du, ich denke, dass ich auch mit 30 noch gerne oft sex habe. wäre mir neu, dass menschen irgendwann anfangen sex nicht mehr so wichtig zu finden, meiner erfahrung nach gehen auch mit 40,50 oder sogar älter kaputt wenn das sexleben in einer beziehung zB. unbefriedigend ist.
sexualität ist ein menschliches grundbedürfnis wie essen, trinken und atmen und ich dachte es wäre mittleriweile im jahr 2009 nicht mehr üblich sexualität als "niederen instinkt" abzutun, sie zu leugnen oder zu unterdrücken.

doch natürlich ist sex ein "niederer instinkt" (erfordert genaue definition) und es ist ebenfalls kein menschliches grundbedürfnis, da "sex zum vergnügen" erst seit ca 13tausend jahren in der "westlichen" zivilisation praktiziert wird. die aboriginies haben es bis vor 300 jahren nicht getan.

trotzdem: warum sollte man es lassen? müssen wir uns rechtfertigen nur weil wir ficken wollen? nein!

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
die aboriginies haben es bis vor 300 jahren nicht getan.

die aboriginies hatten bis vor 300 jahren keinen sex? O_o

oder sex zum vergnügen? und seit 13 tausend jahren in der "westlichen welt" was war denn bitte vor 13 tausend jahren ( zur errinerung: 11 000 v. chr war noch steinzeit ) die "westliche welt"? komische thesen hast du :eek3:

Reaktionen
0
Ich glaube nicht, dass man es heute nachvollziehen kann ob es Westeuropäer vor 13000 jahren wie die Karnickel getrieben haben oder nicht. Es ist zudem ziemlich lachhaft, wenn man versucht sein eigenes rumgehure damit zu rechtfertigen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich find nur den bezug zur "westlichen welt" lachhaft. die "westliche welt" waren damals ein paar höhlenmenschen irgendwo in spanien. die bronzezeit hat vor "gerademal" 9 000 jahren angefangen und selbst da war in westeuropa ziemlich wenig los und die zivilsation hat sich eher in nordafrika und co abgespielt.

Reaktionen
1.787
Werd dir klar was du willst.
Deine neue Freundin wird das Spiel eine weile mitspielen, wird aber auf Dauer nicht die 4. Geige spielen wollen.
Auf Verliebtheit und Verständnis folgen erste Zweifel geparrt mit wachsender Geilheit, da Sie vermittelt bekommt, dass deine Zeit kostbar ist und du ein ganz toller Mann bist, welcher sich keine Zeit für sie nimmt => sie muss härter arbeiten um dich zu bekommen. Schafft sie dies aber nicht folgt innere Frustration bis hin zum letzen Mittel, dem Schlussmachen, außer sie ist masochistisch veranlagt, was ich aber mal nicht glaube.

Entscheide dich: Schenke deiner Freundin auch schöne Momente und "belohne" sie mit Zeit und schönen Aktivitäten die du gemeinsam mit ihr machst oder aber lebe weiter wie bisher und deine Freundin wird über kurz oder lang das Weite suchen (es sei denn sie ist ein psycho)

Reaktionen
198
Original geschrieben von WUUUSH

Was schwallst du hier eigentlich? Genau wie Trilobyte hast du nicht begriffen, worum es hier überhaupt geht. Es geht hier nicht darum, nen Fick für Zwischendurch in seinen Terminkalender einzubringen.
Damit wurde aber die ganze Zeit argumentiert, du Knaller.

scheisse, na dann hoff ich mal, dass ich in 6 jahen nicht so ne schnarchnase werde :(
Weil es im Leben wichtigere Dinge gibt als Sex? Lol, komm mal klar Dicker.

The_Company

Guest
ne du, ich denke, dass ich auch mit 30 noch gerne oft sex habe. wäre mir neu, dass menschen irgendwann anfangen sex nicht mehr so wichtig zu finden, meiner erfahrung nach gehen auch mit 40,50 oder sogar älter kaputt wenn das sexleben in einer beziehung zB. unbefriedigend ist.
sexualität ist ein menschliches grundbedürfnis wie essen, trinken und atmen und ich dachte es wäre mittleriweile im jahr 2009 nicht mehr üblich sexualität als "niederen instinkt" abzutun, sie zu leugnen oder zu unterdrücken.
Und ich denke, dass Du mit 30 einfach so oft Sex gehabt haben wirst, dass es schlicht und einfach nicht mehr interessant genug ist, um es so wichtig zu nehmen.
Aber das musst Du mir nicht glauben. Frag halt Leute, die 30 sind - oder such die "wie oft habt ihr Sex" Threads, wo die 30jährigen das alle selber sagen.

Reaktionen
273
Jo, frag mal Hotte. ^^

Noch vor wenigen jahren hatte ich die selbe einstellung wie heator und hab in irgend einem thread hotte bemitleidet, inzwischen wandelt das sich bei mir aber auch, nicht dass ich nicht immer noch auf guten sex stehen würde, es gibt aber durchaus wichtigeres als rumgeficke... :8[:

Reaktionen
2
Das tönt schon ein wenig hart "er geht auf die 30 zu". Ich erachte mich als mid-zwanziger :D

Und ich kann dich beruhigen Heator ich ficke immer noch gerne, ich habe diese Weekend auch 2 mal bei ihr übernachtet. Sonntag morgen hab ich ihr Frückstück ans Bett gebracht und es war eigendlich alles gut. Wir haben auch noch den ganzen Morgen zusammen verbracht.

Und glaub mir Heator ich bin weit entfernt von einer Schnarchnase, ich hab genug "Action" in meine Leben. Und nur weil Sex nicht mehr die alleinige Priorität ist, ist das Leben nicht schlechter.

Und das tönt jetzt halt wieder hart, aber eigendlich wollt ich ja keine Freundin, ich war glücklicher Single mit gelegentlichen Sex-Bekanntschaften (meist irgendwo in der Bar aufgerissen).
Aber es is halt passiert, Sie is klasse und wir haben uns halt zueinander hingezogen gefühlt. Aber Liebe entsteht erst mit der Zeit, für mich hängt Liebe stark mit Vertrauen zusammen und nur weil ich jetzt Sex mit jemand hatte, vertraue ich ihr noch lange nicht. Also für mich ensteht/wächst Liebe erst mit der Zeit.

Das von wegen die Blicke treffen sich und man ist sofort verliebt , Liebe auf den ersten Blick, etc ... ist doch alles nur Bullshit, das läuft auf der körperlichen Ebene ab und ist bestenfalls Geilheit. Aber in meinen Augen weit entfernt von Liebe.

Reaktionen
8
Original geschrieben von The_Company
Und ich denke, dass Du mit 30 einfach so oft Sex gehabt haben wirst, dass es schlicht und einfach nicht mehr interessant genug ist, um es so wichtig zu nehmen.
Aber das musst Du mir nicht glauben. Frag halt Leute, die 30 sind - oder such die "wie oft habt ihr Sex" Threads, wo die 30jährigen das alle selber sagen.

würd ich so nicht sagen. natürlich ist jeden tag die selbe nummer nicht interessant aber das sex generell uninterssanter wird, würd ich verneinen. sex ist immer interessant. nur mit 30 stehen halt andere prioritäten an, verantwortung, verpflichtungen, job und der damit verbundene stress zb. auch eine beziehung ist nicht immer eitel sonnenschein. es gibt phasen da gibts gar keinen sex, durchaus auch mal nen halbes jahr und dann wieder deutlich mehr. das hängt halt von den äusseren einflüssen ab und wie man sich selber fühlt. wenn ich nach nem 11 stunden tag nach hause komme, will ich meine ruhe. da interessiert mich mehr ein gemeinsames abendessen, das gespräch über den tag , dinge, die ein bewegen ect. sex findet statt, wenn beide den kopf frei haben, die zeit gemeinsam geniessen wollen, sich verwöhnen und eben nicht kurzfristige triebbefriedigung. darüber hinaus möchte ich nicht über einer alten liegen, die schon geistig das fernsehprogramm oder den nächsten grosseinkauf beim poppen durchgeht. und genau das passiert, wenn sex zur gewohnheit wird und nichts besonderes mehr ist.

WUUUSH

Guest
Original geschrieben von TriloByte

Damit wurde aber die ganze Zeit argumentiert, du Knaller.

Weil es im Leben wichtigere Dinge gibt als Sex? Lol, komm mal klar Dicker.

Schätzchen, wirf doch einfach mal nen Blick auf den Threadtitel, wenn du schon den Eingangspost nicht verarbeiten kannst.

Des Weiteren # an Heator und Hunde, Bedürfnisse wird man wohl kaum über die Zeit irgendwo abladen können. Bedürfnisse mögen sich über die Zeit ändern, aber nicht verschwinden. Der Mann ist nicht 60.

Jesus0815

Guest
kurz und knapp: wenn du an anderer stelle keine zeit für deine freundin abzwacken willst, hat es keinen sinn. erspar ihr den kummer und lass sie gehen. lol, wasn das fürn scheiß, alter? geht lieber _jeden_ tag in der woche bis spät in die nacht arbeiten/kollegen saufen und fragt hier ernsthaft wo er seine freundin "unterbringen" soll. lol - jämmerlich.

haviii

Guest

So ein Käse.

Ich bin zwar ein begandeter Fickhengst, aber ich hab in meinem Leben mehr gefickt als ich gepisst hab.
Wenns morgen aufhört. Ich vermisse nichts.
Ich habe sozusagen das 1000 Yard Sexstarren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von haviii

So ein Käse.

Ich bin zwar ein begandeter Fickhengst, aber ich hab in meinem Leben mehr gefickt als ich gepisst hab.
Wenns morgen aufhört. Ich vermisse nichts.
Ich habe sozusagen das 1000 Yard Sexstarren.

:confused:

Zum Thema:
Du solltest dir klar werden was du eigentlich willst... Ich habe eine Freundin mit der ich sehr viel Zeit verbringe, wir sind seit fast einem Jahr zusammen und sehen uns beinahe jeden Tag ( Wir wohnen nicht zusammen... ), trotzdem bleibt genug Freiraum für mich, wir wollen das einfach beide so und deswegen funktioniert das auch ohne das wir uns auf die nerven gehen... Wie Sabine schon sagte ist wirklich kommunikation das wichtigste und wenn du mit ihr länger klar kommen willst dann musst du deine Wünsche mit ihr besprechen und mit ihrer Vorstellung der Beziehung abgleichen und einen Kompromiss finden mit dem ihr beide leben könnt...

Ich hoffe man versteht was ich meine, die Sätze sind teilweise ein bisschen merkwürdig verschachtelt...

MfG

alexxpainn

Guest
Mann, reich mir deine Freundin rüber und genieße deine feuchtfröhlichen Männerabende.

Reaktionen
0
Definitiv: Pro weniger saufen! Geh raus aus der Verbindung und zieh in ne gemütliche kleine Butze - du hast mehr Zeit und das Studium ist eh bald vorbei. Du sagst selbst, Sex hat nicht mehr die hohe Priorität wie früher, aber Alk schon? Das stimmt doch was nicht...

Versuch dann noch in der FFW etwas kürzer zu treten, je nach finanzieller Lage...

Reaktionen
1
Lol entweder du opferst etwas Zeit für deine Freundin und tritts bei anderen Sachen etwas kürzer (Kompromisse sind ja möglich man muss ja nicht unbedingt ganz verzichten) oder du lässt es mit der Beziehung und lebst dein Leben weiter. Ich mein was ist dir die Frau Wert das du im Forum fragen musst ob du einen Teil deiner Beschäftigung wegen ihr aufgeben musst? Anscheinend nicht besonders viel. Es ist ja nicht so als müsstest du dein Leben deswegen umkrempeln...sondern nur hier und da was kürzer treten.

Reaktionen
64
Es heisst engagieren und z.B.
Nach den zwei Aussetzern konnt ich nicht weiterlesen, sorry! :uglyup:

Reaktionen
0
also eigentlich hat "eigendlich" irgendwas von "ende"... nur was er unterbewusst beenden will, darüber ist er sich noch nicht im klaren.
ich vermute mal er meint damit die 2 monatige beziehung.

haks als ferienbeziehung ab.
ein informatikstudent ist zu 80% nerd, deswegen stehen frauen weiter hinten in der priorität.
wehre dich nicht! :ugly:

btw. ist legasthenie eigentlich heilbar?

Zuletzt bearbeitet:
Oben