Das tönt schon ein wenig hart "er geht auf die 30 zu". Ich erachte mich als mid-zwanziger
Und ich kann dich beruhigen Heator ich ficke immer noch gerne, ich habe diese Weekend auch 2 mal bei ihr übernachtet. Sonntag morgen hab ich ihr Frückstück ans Bett gebracht und es war eigendlich alles gut. Wir haben auch noch den ganzen Morgen zusammen verbracht.
Und glaub mir Heator ich bin weit entfernt von einer Schnarchnase, ich hab genug "Action" in meine Leben. Und nur weil Sex nicht mehr die alleinige Priorität ist, ist das Leben nicht schlechter.
Und das tönt jetzt halt wieder hart, aber eigendlich wollt ich ja keine Freundin, ich war glücklicher Single mit gelegentlichen Sex-Bekanntschaften (meist irgendwo in der Bar aufgerissen).
Aber es is halt passiert, Sie is klasse und wir haben uns halt zueinander hingezogen gefühlt. Aber Liebe entsteht erst mit der Zeit, für mich hängt Liebe stark mit Vertrauen zusammen und nur weil ich jetzt Sex mit jemand hatte, vertraue ich ihr noch lange nicht. Also für mich ensteht/wächst Liebe erst mit der Zeit.
Das von wegen die Blicke treffen sich und man ist sofort verliebt , Liebe auf den ersten Blick, etc ... ist doch alles nur Bullshit, das läuft auf der körperlichen Ebene ab und ist bestenfalls Geilheit. Aber in meinen Augen weit entfernt von Liebe.