• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zeitmanagment ... Freundin unterbringen

Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.134
Reaktionen
2
Ort
Lenzburg
Wo fang ich am besten nur an. Vielleicht erstmal etwas zu mir...
Ich bin kein Workaholic, aber ich hab gerne wenn etwas los ist und es macht mir auch Spass, dementsprechend angaiere ich mich bei relativ vielen Sachen.

Da wären zBsp die Feuerwehr (bei uns gibts keine Berufsfeuerwehr, wir sind die einzige und richtige). Ich mache dort Gruppenfüher, Atemschutz, Pionier, Maschinist, Brandwache und Strassenrettung. Das gibt mir an die 60 Übungen pro Jahr (dh. 60 Abende belegt + nochmals rund 50-60 Einsätze im Jahr).
Daneben leite ich noch unsere Campus Bar, dies nun seit knapp 3 Jahren. Als wir die Bar damals übernomen haben war es so ne kleine von BWL'er geführte Feierabendbier Bar. Wir haben das inzwischen zu einer Szene Lounge umfunktioniert und haben regelmässig DO und FR die Bude bis 4 oder 5 uhr morgen voll. Was toll ist, aber ich arbeite meist 1 Abend pro Woche selbst als Barkeeper, daneben bin ich noch Logistiker und für den gesamten Einkauf und Lager verantwortlich. Eigendlich ein toller Job, lernt viele Studis kennen, besäuft sich gratis.
Dann bin ich auch noch aktiv in einer Studentenverbindung, mit einmal Stamm (aka wir treffen uns und saufen) pro Woche. Und halt sonst noch paar kleinere Aktivitäten im Zusammenhang mit der Verbindung wie gemeinsamer Sport etc.
Und da das immer noch nicht ganz reicht mach ich noch Tutor und geb Nachhilfe.

Falls ihr nun denkt ich sei ein Workaholic oder Freak so stimmt das nicht, das meiste ist mit Bier und Kollegen verbunden und macht mächtig spass. Also eigendlich Freizeit pur. Aber soviel zu mir.


Nun wars vor knapp zwei Monat, wieder mal mit Kumpels aus und ein Mädel kennengelernt. Ein Mädel der Sorte "nicht für eine Nacht". Lief eigendlich alles super, zweites Date. Wir kamen zusammen. Nur da waren halt noch Semesterferien + in der Feuerwehr die Sommerpause, ergo ich hatte einen Monat lang fast nur Zeit für sie. Und es lief gut. Doch jetzt seit gut 3 Wochen läuft halt der ganze Zirkus wieder und ich bin praktisch jeden Abend weg. (Nicht das ich mich nicht darauf gefreut hätte, ich mag den ganzen Rummel). Aber zum einten merkt sie es nun das ich fast nie Zeit für sie hab, sie hat mich deswegen auch schon 1 oder 2 mal angesprochen. Ging dann vorallem etwa in Richtung "Bleibt das jetzt das ganze semester so?" Und ich kann die Frage kaum huten Gewisses mit Nein beantworten.

Ich weiss selber das es sie so ankackt, wenn wir uns vielleicht mal flüchtig aufm Campus zum essen sehen, oder sie abends in die Bar kommt mich besuchen. Und ich kann es ihr nicht übel nehmen. Ich möchte ja gerne mit ihr mehr Zeit verbringen. Aber nicht auf Kosten was mir sonst Spass machen würde.

Irgendwelche Tips wie man seine Freundin am besten noch einbaut? Wie gesagt, ich möchte ungern auf sonst etwas verzichten und wenn wir dann zusammen wären und sie mich fragt an was denkst du gerade und ich denke dann nur daran was die anderen gerade für nen spass haben. Das möchte ich nicht. Aber ich mag das Mädel, möchte sie auch nicht verlieren. Ich hab atm einfach etwas Angst das es genau auf so ne Entscheidung hinauslaufen wird. Und ich hab angst das ich mich nicht entscheiden kann, resp. ich mich nicht entscheiden werde bis sie schluss macht.

Aber am liebsten wären mir mal paar ideen wie man seine Freundin da am besten noch reinkriegt.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.584
Reaktionen
449
Du bist auch noch Student oder? :ugly:
Krasses Pensum.

Für mich ist die Frage die sich hier stellt nicht "Wie bringe ich meine Freundin in meinen Terminkalender unter" sonder eher "Habe ich in meinem Leben Platz für eine Beziehung" und das ist bei dem Zeitplan den du hier schilderst in meinen Augen nicht drin.
Und wenn du in den seltenen Momenten die du für deine Freundin zur Verfügung hast wirklich nur daran denken kannst was für einen Mordsfun deine Kumpels gerade beim zusaufen haben dann zweifle ich ernsthaft an deiner Reife für Beziehungen.

Ich mein stell dir mal vor deine Freundin arbeitete 100-110 Abende im Jahr für die Caritas, schmeisst nebenbei noch ne Strandbar und hat noch jede Woche ihre Mädelsabend den sie auf keinen Fall auslassen kann.
Ihr würdet euch garnicht mehr sehen.

Ich möchte ja gerne mit ihr mehr Zeit verbringen. Aber nicht auf Kosten was mir sonst Spass machen würde.

Irgendwie ist vor allem der Satz für mich der Knackpunkt.
Macht dir deine Freundin keine Freude?
Ist Zeit mit ihr verbringen kein Spass für dich?

Mein Rat wäre bei der Feuerwehr etwas kürzer treten (du musst da ja wohl nicht alles mitnehmen was geht kann mir nicht vorstellen das da alle 100% dein Programm mitgehen) in der Bar eventuell mal einen Nachfolger einarbeiten weil das ja nichts für die Ewigkeit ist (interpretiere ich mal so) oder vielleicht mal nur jede zweite Woche den Barkeeper machen.
Aber das sollte dir die Frau natürlich wert sein.
Bringt nichts wenn du dir die Zeit nimmst und die ganze Zeit an die krassen Feuerwehrübungen und die megerfetten Sauforgien in der Bar denkst die du stattdessen haben könntest wenn du nicht mit deiner Spasstöterin von Freundin rumhängen müsstest.
 
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
279
Reaktionen
0
Kann xfreeder nur rautieren. Ist das deine erste Freundin? Eine Beziehung einzugehen, bedeutet nunmal immer, dass man weniger Zeit für andere Sachen hat und dort zurücktreten muss. Was dir wichtiger ist, musst du selbst wissen. Ich würde mir überlegen auf welche von meinen Freizeitaktivitäten ich am ehesten verzichten könnte und das abbrechen. Oder du sparst überall ein bisschen ein. Gerade Barkeeper in ner Studentenbar ist natürlich ne coole Sache, hab ich auch gern gemacht, aber 1 mal pro Woche muss das find ich nicht sein. Und da findet sich doch locker jemand der einspringt.
Und auch 60 Abende im Jahr für Feuerwehr? Da muss man doch auch ein bisschen einsparen können. Tutor und Nachhilfe kann man jetzt nicht viel dazu sagen, wenn man deinen finanziellen Status nicht kennt.
Aber klare Sache, Freundin mehr einzubinden und auf nichts zu verzichten wird nicht funktionieren.
Was studierst du eigentlich, dass du so krass viel nebenher machen kannst?:)
 

Goshawk

Guest
wie wäre es mit freundin in die bar einbinden , oder freundin einfach mut zum saufen nehmen und an die orgien von deinen leuten gewöhnen?! einerseids wird sie wennse dich so mag das tempo mitgehen soweit wie möglicht, andererseids mangelt es dir selbst an bereitschaft kompromisse zu machen ?! und ka wie deine freundin dir weniger spass bereiten kann als deine kumpels oder arbeit :o aber das muss ja jeder selbst wissen
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
20.301
Reaktionen
1.776
Ort
St. Gallen
Versuche Kompromisse zu bilden, Du wirst für eine Beziehung immer etwas mehr Zeit investieren müssen als für an dere Tätigkeiten.
So wie ich deinen momentanen Ablauf sehe, ist da aber 0 Platz für irgend eine Beziehung. Wenn du das alles nicht aufgeben willst, mach schluss. Ist leichter für euch beide.
 

Didier

Guest
Mich schickt die Beschreibung schon ohne die Freundin.

Darf man fragen wie alt Du bist und was Du in welchem Semester studierst? Du bist ja nicht nur 5-6 Abende jede Woche beschäftigt, sondern betrinkst Dich auch noch mindestens 4 davon. Sowohl Studentenverbindungen als auch Studibars und Feuerwehr sind ja für trinkfestes Verhalten bekannt. Das ganze auch noch während dem Semester und Du arbeitest noch mindestens 3 Nachmittage. Normalerweise rächt sich so etwas mittelfristig. Sowohl gesundheitlich als auch studientechnisch. Oder bist Du der beneidenswerte Typ, der bis um 4 saufen kann und dann um 9 hellwach in der Vorlesung stizt?
 

Franzmann2

Guest
Ich hoffe auch dass der TE ein bisschen übertrieben hat.

Nun, im Endeffekt ist es einfach ein Abwägen. Was ist dir wichtiger?
Ich sehe kein Problem darin, viel alleine zu unternehmen und wenig mit der Freundin. Wenn sie damit nicht klar kommt ist es ihr Problem.
Was du allerdings auf jeden Fall machen solltest ist ihr gegenüber ehrlich und aufrichtig zu sein. Sag ihr wie der Hase läuft: Wenn Feuerwehr und Bar deine ersten Prioritäten sind, sag ihr das auch! Reaktionen sind meiner Erfahrung nach nicht so schlecht wie man sich das vorher vorstellt.
 
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
ich würde erstmal das saufen reduzieren.
 
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
226
Reaktionen
0
Website
file.qip.ru
hört sich für mich ganz klar dannach an als hätte der TE handfeste emotionale probleme und bekommt depressionen wenn er mal ne woche nicht saufen kann.

ich meine, emotionale probleme hier und da, wer hat die nicht, aber das klingt für mich nach ner ganz besonders harten kindheit.

dalso mein tipp: wäge ab ob du auch ohne diesen übermäßigen alkoholgenuss ohne schwere depressionen leben kannst, sei dabei realistisch und wenn du meinst du könntest es, probier mal ein leben mit beziehung aus.

wenn du mekst es geht nicht, weil du die angst, sie in dein leben zu lassen, nicht überwinden kannst bzw irgendwie abstürzt ohne deinen ganzen "rummel" (ich nenne es mal verdrängung) dann kannst du ja wieder einspringen.

das einfachste wäre wohl, bei der feuerwehr mal zurückzustecken. da kannst du ja auch jederzeit wieder voll einspringen wenn dein bedarf besteht.

mfg


PS: zeig uns mal n bild von dir+ihr
 
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.134
Reaktionen
2
Ort
Lenzburg
Darf man fragen wie alt Du bist und was Du in welchem Semester studierst? Du bist ja nicht nur 5-6 Abende jede Woche beschäftigt, sondern betrinkst Dich auch noch mindestens 4 davon. Sowohl Studentenverbindungen als auch Studibars und Feuerwehr sind ja für trinkfestes Verhalten bekannt. Das ganze auch noch während dem Semester und Du arbeitest noch mindestens 3 Nachmittage. Normalerweise rächt sich so etwas mittelfristig. Sowohl gesundheitlich als auch studientechnisch. Oder bist Du der beneidenswerte Typ, der bis um 4 saufen kann und dann um 9 hellwach in der Vorlesung stizt?

Ich bin bald 27 Jahre alt. Ich studiere Informatik, bin jetzt im 3ten Semester meines Masterstudiums (von 4). Es is nicht so hart wie es vielleicht tönt, es is Freizeit und ich Freude daran. Das einzige was halt wirklich ist, ich bin des öfftern 5-6 Abende die Woche weg. Zum Glück kann ich es jeweils so einrichten das ich nicht vor 10 meine erste Vorlesung hab. Vor dem pennengehen 5 dl "Anti-Kater" und 5-6h Schlaf sind völlig ok. Gerade Feuerwehr sind ja keine komplett Abstürze da gehts gemütlich auf ein paar Bierchen nach Übung, is selten das es dort ausufert. Dafür is mehr die StV Abende zuständig :D

Ich möchte ja gerne mit ihr mehr Zeit verbringen. Aber nicht auf Kosten was mir sonst Spass machen würde.

Nicht falsch verstehen, ich hab Spass mit meiner Freundin, die letzten 2 Monate waren Hammer. (Und es is auch nicht meine erste Freundin).
Aber ich freue mich jetzt wieder auf die Bar, all die Leute wieder zusehen, die ganzen neuen kennenlernen etc.

wie wäre es mit freundin in die bar einbinden , oder freundin einfach mut zum saufen nehmen und an die orgien von deinen leuten gewöhnen?! einerseids wird sie wennse dich so mag das tempo mitgehen soweit wie möglicht, andererseids mangelt es dir selbst an bereitschaft kompromisse zu machen ?! und ka wie deine freundin dir weniger spass bereiten kann als deine kumpels oder arbeit aber das muss ja jeder selbst wissen

Natürlich mach ich das, sie is auch eine Frohnatur die gerne mal feiert und meine Kumpels haben sie auch gut aufgenommen, aber wenn sie in die lounge kommt is nix zweisamkeit, da teilt sie mich mit x anderen und die 5 min die wir mal draussen rumknutschen gehen reichen ihr halt nicht.

Einen Kompromis machen und irgendwo Einschränken ist schwer.
Feuerwehr und Tutor sind meine Einkünfte. Feuerwehr gibt gut Geld (pro Übungstunde 13 Euro, Branwache 30 Euro/h, Einsätze 45 Euro/h). Tutor gibt eine Pauschale von 700 Euro/Semester.

Mein Ziel atm ist zu schauen das ich sie 1-2 mal pro Woche sehe, vielleicht mal gemeinsam mittagessen, oder halt sonntag was zusammen unternehmen. SMS und Phone gibts ja auch noch, wir leben ja nicht in der Steinzeit. So hoffe ich 15 Wochen zu überstehen und dann gehört meine ganze Zeit wieder ihr (jedenfalls für knapp 1 Monat). Dann nochmals 15 Wochen, wobei ich da kürzer treten werde + nachfolger für bar suchen, da ich dann masterthesis schreiben muss.
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Wundert mich, dass das Mädel das bereits seit zwei Monaten (bzw. einem) mit macht.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
dir sind deine komischen aktivitäten da wichtiger als ficken? du bist gestört, sorry =/
ich würd alles bis auf die bar streichen. bar ist cool, feuerwehren und vor allem verbindungen sind _nicht_ cool. demnach streich die und du hast massig zeit + hast einen ganzen haufen awesomeness gewonnen.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.307
Reaktionen
8
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von Akasha85
Wundert mich, dass das Mädel das bereits seit zwei Monaten (bzw. einem) mit macht.

das ist die wahre liebe :ugly:

nein sie hoft vielleicht, dass sie dir wichtiger bist? nach 2 monaten kann man noch nicht so viel sagen. versuch sie irgenwie zu integrieren. wenn sie dir wichtig ist, musst du halt mit ihr darüber reden und eure gemeinsame zeit genau planen. hast du ihr die problematik erklärt, weiss sie, in wechler zwickmühle du steckst? versuch doch mit ihr gemeinsam einen weg zu finden?!
 
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
226
Reaktionen
0
Website
file.qip.ru
naja die gemeinsame zeit "genau" zu planen stinkt auf dauer (eine recht kurze dauer ;o) auch, weil so nix für spontanitaet übrig bleibt, und die is in einer beziehung wichtig.

ich finds auch merkwürdig das du lieber zur feuerwehr gehst bzw ne Verbindung als sie zu knallen.

na wie gesagt, ich denk bei dir kommts einfach alles hoch wenn du keine ablenkung hast.
vielleicht machste schluss mit ihr, sammelst ordentlich knete bei der feuerwehr und machst dann erstmal nach deinem master ne gute therapie?

wie auch immer, gl
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
Original geschrieben von Marina Liteyears
naja die gemeinsame zeit "genau" zu planen stinkt auf dauer (eine recht kurze dauer ;o) auch, weil so nix für spontanitaet übrig bleibt, und die is in einer beziehung wichtig.

ich finds auch merkwürdig das du lieber zur feuerwehr gehst bzw ne Verbindung als sie zu knallen.

na wie gesagt, ich denk bei dir kommts einfach alles hoch wenn du keine ablenkung hast.
vielleicht machste schluss mit ihr, sammelst ordentlich knete bei der feuerwehr und machst dann erstmal nach deinem master ne gute therapie?

wie auch immer, gl

lieber zur feuerwehr gehen ist gut...
ich geh auch viel lieber auf die arbeit als zu meiner freundin... NOT

wenn er bei der feuerwehr geld verdient, ist das nun mal wichtig.

aber nen bisschen zeit einsparen wäre wohl wirklich angebracht :-x

ich würde bar (du bist eh bald kein student mehr) und verbindung (du bist nun wahrscheinlich schon inaktiver dort, oder?) stark reduzieren und dafür mehr freundin.
 

TheWeightOfWind

Guest
Vielleicht musst du ja auch nicht so radikal irgendwas komplett rausschmeißen, sondern einfach etwas kürzer treten: Geh nicht mehr zu jedem Verbindungsstammtisch und engagiere dich in der Bar auch etwas weniger. Kümmere dich dort um nen Nachfolger für die vielen Aufgaben, die du da erledigst.


Auch wenn dir der Kram Spaß macht: In einem Jahr wirst du wohl kein Student mehr sein, arbeitest und kannst dich da eh nicht mehr viel drum kümmern.

Die Aktivitäten, mit denen du deinen Unterhalt verdienst, würde ich weitermachen. Das wird sie sicherlich auch verstehen.

Aber unterm Strich:

[x] Verbindung
[x] Bar
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
dir sind deine komischen aktivitäten da wichtiger als ficken? du bist gestört, sorry =/
ich würd alles bis auf die bar streichen. bar ist cool, feuerwehren und vor allem verbindungen sind _nicht_ cool. demnach streich die und du hast massig zeit + hast einen ganzen haufen awesomeness gewonnen.

mit der bar haste recht, der verbindung auch, aber was is das bitte für ne asoziale spasti einstellung bzgl. feuerwehr? versteh mich nicht falsch, ich hab auch das gefühl, 95% der feuerwehrmenschen seien spießige spastis, aber so ne einstellung den gegenüber.. will dich ma in nem brennenden haus sehen
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.584
Reaktionen
449
Was mich viel mehr besorgt ist das es in HeLLsHInE Studienort keine professionelle Feuerwehr gibt und die Sauffeuerwehr in der er ist eine "Sommerpause" macht.
Hört sich für mich irgendwie kontraproduktiv an. :ugly:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
998
Reaktionen
0
Wenn du in einer richtigen Verbindung wärst, hättest du für alles andere keine Zeit mehr. Also tret aus deinem Kackladen aus.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von ComputerJunky


mit der bar haste recht, der verbindung auch, aber was is das bitte für ne asoziale spasti einstellung bzgl. feuerwehr? versteh mich nicht falsch, ich hab auch das gefühl, 95% der feuerwehrmenschen seien spießige spastis, aber so ne einstellung den gegenüber.. will dich ma in nem brennenden haus sehen

naja war natürlich n bisschen überspitzt, ist halt nur so, dass eigentlich ALLE leute die ich kenne aus der freiwilligen feuerwehr vom typ autoschraubende fußballprolls sind. so war es jedenfalls zu schulzeiten, an meinem studienort kenne ich niemanden der in der ffw ist, also sorry wenn sich jemand auf den schlips getreten fühlt.

achso und das bezog sich auch nur auf die "saufgemeinschaft" ffw, hauptberufliche feuerwehrmänner sind davon natürlich ausgenommen.
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
Bin ich der einzige der zuerst "umbringen" gelesen hat? 8[

Würde aus Verbindung und Feuerwehr austreten und damit Zeit schaffen. Ich glaube zudem deine Angebetete wird dir bald was husten wenn du nicht bald IRENDWIE etwas mehr Zeit für sie erübrigen kannst.
 

WUUUSH

Guest
Du wirst deine Freundin nicht wie Fitnessstudiotraining oder Kneipenschicht in deinen Plan integrieren können. Egal wie lange du mit ihr am Handy klebst und SMS schreibst. Sie hat den nicht ganz falschen Eindruck, dass sie an letzter Stelle deiner genannten Ambitionen kommt.

Der Platz wird ihr aber wohl kaum reichen. Natürlich kann sie Abstriche machen, aber wir wahrscheinlich ist das denn bitte nach der Zeit. Dein Plan, wie er jetzt steht, wird nicht funktionieren, das steht wohl ausser Frage. Ich frage mich auch, was da los ist, dass du um keinen Preis etwas verpassen willst. Wenn du Zeit mit deiner Freundin verbringst, ist das ja auch schön. Ein gleichzeitiges Verlangen nach anderen Sachen, die zur selben Zeit ablaufen, finde ich schon ein wenig befremdlich. Hälst du es mir dir alleine überhaupt aus?

Überleg dir, was für ein Mensch du in der Zukunft sein willst und gewichte entsprechend deine Zeit.

Ist überings ein toller Ratschlag, aus einer Verbindung auszutreten, weil man selbst der Meinung ist, dass die Scheisse sind. Vielleicht sollte er sich ja von seiner Freundin trennen, weil ich denke, dass sie häßlich ist.

Also, Plan gescheitert, Interessen abwägen. Vielleicht auch auf langfristige Sicht.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
es ist ganz einfach:

setz prioritäten, stellst du dann fest, dass feuerewehr, bar, verbindung und nachhilfe/tutorien wichtiger sind streich deine freundin, sonst streich halt das was an letzter stelle steht.

das wäre dir selbst aber mit minimalem aufwand auch eingefallen...


btw. ffw & verbindung sind hyperspastisch.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.855
Reaktionen
273
Man kann nicht alles haben.
Entscheide dich was dir wichtiger ist.
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
15.212
Reaktionen
3.307
Original geschrieben von xfreeder
Was mich viel mehr besorgt ist das es in HeLLsHInE Studienort keine professionelle Feuerwehr gibt und die Sauffeuerwehr in der er ist eine "Sommerpause" macht.
Hört sich für mich irgendwie kontraproduktiv an. :ugly:
Es ist (in Deutschland, woanders kA) gar nicht ungewoehnlich, dass Staedte (unter einer gewissen Groesse, unterschiedlich von Bundesland zu Bundesland afaik) keine Berufsfeuerwehr haben bzw. eine freiwillige Feuerwehr mit ein paar hauptamtlichen Feuerwehrleuten. ~95% (!) der Feuerwehrleute sind Freiwillige. Ohne ginge einfach gar nichts.

Hellshine wohnt in der Schweiz? kA. Da ist aber sicher nicht die ganze Feuerwehr in der Sommerpause :p
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ist überings ein toller Ratschlag, aus einer Verbindung auszutreten, weil man selbst der Meinung ist, dass die Scheisse sind. Vielleicht sollte er sich ja von seiner Freundin trennen, weil ich denke, dass sie häßlich ist.

nein das ist ein schlechter vergleich. in einer verbindung sollte niemand sein, das ist der hort des bösen. wenn er schon in dieser spießer-konservativen-hölle ist, dann wenigstens schadensbegrenzung betreiben und so schnell es geht raus.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Stark wie hier geownt wird.
Aha aha Informatikstudium, mhm aha Feuerwehr, mhm aha Loungebereich, 27 Jahre bald aha aha, Bar = nuts mhm, Studentenverbindung soso Alkohol ftw mh mh faggotfaktor 100% schau an schau an.

...es ist schon sehr traurig.............................irgendwie.....gerade wenn man auch die zarten Gefühle bedenkt.........die ihr füreinander habt.....

Ja wie soll ich sagen, ich habe mich bei der Lektüre deines Posts ja schon total eingeschissen (wie bei eigtl jedem Topic hier [nutsy mc nuts strikes again]).

Erspar dir und dem armen Kind doch das Ungemach und sag ihr das sie sich verpissen soll, machs richtig gut: Verabrede dich mit ihr zum essen und frag sie ob sie für euch kocht, was Aufwändiges mit vielen Beilagen - so sushi zB.. Zehn Minuten bevor du da sein sollst sagst du ihr dann per Telefon das du eine andere kennengelernt hast.
Dann hast du dich bei ihr rausgebrannt und sie kann in Ruhe weiter auf Pimmelfang gehen.

Und du kaufst dir zur Belohnung ein großes rotes Feuerwehrauto das man mit was zu saufen füllen kann und alle sind superglücklich.
Du kannst damit bestimmt mehr anfangen als mit ner Oma - und kein Scheiss Alten - ich neide es dir.
 

The_Company

Guest
Er hat doch recht: Für Hellshine ist seine Freundin nicht besonders wichtig, also wird er sie wahrscheinlich ne Weile wie Dreck behandlen und dann abschiessen.
Er hat's nur wieder in seinem typischen Bild-Niveau geschrieben.
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
ne beziehung kann schonmal 2-3 monate nen bisschen kürzer getreten werden wenns denn seien muss. trotzdem, ich würd auf jedenfall irgendwas aufhören oder stark reduzieren. klar sollte man für ne frau nicht all seine hobbies aufgeben, aber eins von 100 sollte schon drin sein.
 

Scheinkultur

Guest
Original geschrieben von HeLLsHInE
....

Mal ganz realistisch wie es ausgehen wird:

- Du wirst sie nirgendwo "dazwischenkriegen", weil sie dir schlicht nicht wichtig genug ist...
- Sie wird dich dafür eher oder später abschießen, wenn sie die Schnauze voll hat...

Die einzige unbekannte ist der Faktor Zeit...


Aber als praktischer Ratschlag:
Mach genauso weiter wie bisher, alles andere würde dich selbst einschränken und ( wie du auch schon selbst gesagt hast ) du scheinst mir nicht der ängstliche "Sicherheitstyp" sondern eher der "Stolz-, Ruhm und Annerkennungstyp" zu sein... also vergiss die Kompromisse alle direkt und denk dran: Man hat nicht "keine Zeit" sondern nur "andere Prioritäten"..

servus
 
Mitglied seit
09.11.2002
Beiträge
2.549
Reaktionen
0
Re: Re: Zeitmanagment ... Freundin unterbringen

Original geschrieben von Scheinkultur
~

Hart rautiert. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, Scheinkultur hats auf den Punkt gebracht. Sie ist dir nicht wichtig. Hast du dir schonmal überlegt, warum deine Frage "Wie krieg ich sie dazwischen" lautet, und nicht "ich verbringe mehr Zeit mit meiner Freundin, wie kann ich alle meine Aktivitäten möglichst effektiv weiterführen"?

Warst du noch nie richtig verliebt? Da hat man eher den Impuls selbst sonst sehr wichtige/regelmäßige Sachen wie Lernen, Sport, (Party), usw. zu vernachlässigen um mehr Zeit mit seiner Frau zu verbringen. Nicht falsch verstehen, ich sage nicht dass man das auch tun sollte.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
geh einfach aus dieser scheiss frat boy feuerwehr raus. katzen vom baum retten kannst du auch so
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
die feuerwehr ist doch sein einkommen - ohne geld isses wohl schlecht. ich würde einfach mal n großen teil der aufgaben von der bar abgeben und jut is. dann haste auch 2-3x die woche für die dame zeit.
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.580
Reaktionen
198
Original geschrieben von HeatoR
dir sind deine komischen aktivitäten da wichtiger als ficken? du bist gestört, sorry =/

Über die Coolness der Aktivitäten kann man streiten, mich machen sie auch nicht besonders an, aber mal ehrlich, er geht auf die 30 zu, da gibts doch echt mittlerweile Aktivitäten/Hobbies, die wichtiger sind, als irgend ne Frau zu poppen. Klar, mit 16 kann man sich nichts tolleres vorstellen, aber wegen Sex geb ich doch kein Hobby oder nen gediegenen Männerabend auf.
Wohoho, Frau knallen, oberste Priorität ist doch billiger Teenie Hormon Karussell Scheiß.

Ansonsten kannst du sie ja so gut es geht einbeziehen. Wenn sie es mitmacht, super, wenn nicht dann halt nicht. Gibt ja noch mehr Frauen auf der Welt.
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
da muss ich trilobyte rautieren. ich kann auch nicht verstehen, warum alle n bisschen geficke als sooooooooo wichtig wahrnehmen. kp, ich bin mal grade 20 hatte aber doch schon sexualpartnerinnen im zweistelligen bereich und hab daher auch überhaupt nicht mehr das bedürfnis groß rumzupoppen. wenn ich ne freundin habe, klar ist mir der sex dann wichtig aber dafür mein leben umstellen?! never.

früher war ich immer drauf aus möglichst was abzuschleppen um spaß zu haben und erfahrungen zu sammeln aber irgendwann sollte man mmn. doch gesättigt sein und dem nicht mehr so viel wichtigkeit geben.
 

WUUUSH

Guest
Original geschrieben von ioG-DoM-
da muss ich trilobyte rautieren. ich kann auch nicht verstehen, warum alle n bisschen geficke als sooooooooo wichtig wahrnehmen. kp, ich bin mal grade 20 hatte aber doch schon sexualpartnerinnen im zweistelligen bereich und hab daher auch überhaupt nicht mehr das bedürfnis groß rumzupoppen. wenn ich ne freundin habe, klar ist mir der sex dann wichtig aber dafür mein leben umstellen?! never.

früher war ich immer drauf aus möglichst was abzuschleppen um spaß zu haben und erfahrungen zu sammeln aber irgendwann sollte man mmn. doch gesättigt sein und dem nicht mehr so viel wichtigkeit geben.

Was schwallst du hier eigentlich? Genau wie Trilobyte hast du nicht begriffen, worum es hier überhaupt geht. Es geht hier nicht darum, nen Fick für Zwischendurch in seinen Terminkalender einzubringen. Auch gehts es nicht darum, einen Männerabend zu vernachlässigen, sondern überhaupt Zeit für Weiber im allgemeinen zu haben.

Dann erzählst du, dass dir Sex gar nicht sooooooo wichtig wäre. Was ist denn für ne Aussage? Nur weil du viele Frauen gefickt hast, hast du nun weniger Bock? Das Statement hält ja wohl maximal ne Woche.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
aber mal ehrlich, er geht auf die 30 zu, da gibts doch echt mittlerweile Aktivitäten/Hobbies,

scheisse, na dann hoff ich mal, dass ich in 6 jahen nicht so ne schnarchnase werde :(

ich bin mal grade 20 hatte aber doch schon sexualpartnerinnen im zweistelligen bereich und hab daher auch überhaupt nicht mehr das bedürfnis groß rumzupoppen.

lol ja und? bzw. warum? also cih kanns auf keinen fall nachvollziehen, das einzige was ich immer einem guten fick vorziehen würde ist ein guter surf, aber sonst gibts nicht viel auf der welt...
 

The_Company

Guest
Original geschrieben von HeatoR
scheisse, na dann hoff ich mal, dass ich in 6 jahen nicht so ne schnarchnase werde :(
Das hast Du bestimmt als ½-jähriger gedacht, als die 4-jährigen keine Teletubbies mehr mochten. Oder als 2-jähriger uber die Meinung der 8-jährigen zu Kuscheltieren. Oder als 6-jähriger über die 12-jährigen und Legos. Oder als...
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ne du, ich denke, dass ich auch mit 30 noch gerne oft sex habe. wäre mir neu, dass menschen irgendwann anfangen sex nicht mehr so wichtig zu finden, meiner erfahrung nach gehen auch mit 40,50 oder sogar älter kaputt wenn das sexleben in einer beziehung zB. unbefriedigend ist.
sexualität ist ein menschliches grundbedürfnis wie essen, trinken und atmen und ich dachte es wäre mittleriweile im jahr 2009 nicht mehr üblich sexualität als "niederen instinkt" abzutun, sie zu leugnen oder zu unterdrücken.
 
Oben