• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zeitgeist

Reaktionen
0
http://video.google.com/videoplay?docid=5547481422995115331&hl=en

http://www.imdb.com/title/tt1166827/

verwunderlich das noch kein thread existiert... soweit ich das richtig sehe. vielleicht wurde der film ja schon hinlänglich diskutiert.

wiki: Zeitgeist ist ein von Peter Joseph produzierter Dokumentarfilm, der sich mit mehreren Verschwörungstheorien rund um das Christentum, die Anschläge vom 11. September 2001, und der Verbindung zwischen Hochfinanz und Kriegswirtschaft beschäftigt

ansehen lohnt sich, der film ist sehr gut produziert, wenn man vergleiche zu anderen "filmen" in dem genre zieht. ^^

€: mir ist klar das ich hier gleich an den pranger gestellt werden, als würde ich diese ansichten 1 zu 1 vertreten... also nur zu.

Reaktionen
0
1. drittel gar net so schlecht
danach böööööh billige propaganda.

Reaktionen
2.520
Ich wollte heute einen entsprechenden Thread im Comm eröffnen, der die Inhalte diskutiert - hab die Doku gesehen, fand sie interessant - wenn das denn so stimmt, was da gezeigt wird, dann omg.

Ein Thema für Claw !

edit:
@frag:
Das erste Drittel fand ich, um ehrlich zu sein, am langweiligsten.
Ich meine, keine neuen Fakten (wenn auch schön zusammengefasst) und mir fehlt ne Aussage - soll das jetzt heißen, dass Christen die dümmsten Menschen sind, weil Ihre Religion alte Symbole verwertet etc ?
Schnarch.

Ich fand den Rest viel spannender, die Bezeichnung 'Propaganda' finde ich da unpassend - aber ich bin sicher, Du kannst das erläutern.

Reaktionen
0
Wurden halt sehr viele Sachen ausgelassen, keine gegenmeinungen genannt (was eine Dokumentation machen MUSS).
US Regierung an allem schuld, obwohl dafür einfach der Beweis fehlt.
etc.

Oben