• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

zdf info premium | song gesucht

Gelöscht

Guest
schon seit zwei jahren kommt immer mal wieder so ein zdf info premium werbespot, wo im hintergrund so ein rockiger song läuft, fragmente von "we're all the same". ich such mir nun schon seit monaten den hintern wund, zapp gelegentlich zufällig in die werbung, wenn sie schon fast vorbei ist und hab immer noch keine ahnung, wie die band heisst.

ist erst nen ruhiges rocklied und geht dann richtig ab, stil ungefähr rise against.

im werbespot gehts grob um die veränderung der welt, man sieht afrikanische kinder die hungern, kriegsituationen im nahen osten, hilfsgüter-lieferungen. leider finde ich weder den spot noch das lied bei youtube.

jemand ne idee?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
ne, keine Ahnung. Schon dem ZDF geschrieben und die gefragt?

Reaktionen
0
Ja, frag mal nach. Die sind in der Regel bei so etwas sogar recht hilfreich.
Oder wenn du ein iPhone oder so etwas hast, vielleicht mal mit der App Shazam probieren.

Gelöscht

Guest
wtf, der erste sinnvolle larvenpost in der geschichte des forums. nice, danke!

Reaktionen
0
Bei der Gelegenheit, was ist ZDF Premium überhaupt? Ich hab den Spot auch schon drölfzig mal gesehen aber noch nicht ganz gecheckt was der Service mir bieten will.

Reaktionen
0
Nachdem ich selbst zunächst beim Googeln auf diese unbeantwortete Frage gestoßen war, dachte ich, ich lass die Antwort mal da, nachdem ich sie hatte... :-)

"All Good Things" sind anscheinend keine Band im klassischen Sinn, sondern eher spezialisiert auf Musik für Spielfilme, Fernsehserien, Dokus etc. . Laut eigener Auskunft dort ist das ein alter Song, ein Album davon scheint es nicht zu geben, die alten Songs sind auf dem verlinkten Sampler bei iTunes veröffentlicht. Der ganze Sampler inkl. der 3 Songs von denen ist übrigens extrem empfehlenswert...

Hier noch die Facebook-Seite: https://www.facebook.com/allgoodthingsrock?fref=ts ,
und die Band-Seite bei iTunes: https://itunes.apple.com/us/artist/all-good-things/id348367498

Was genau "info premium" ist, weiß ich auch nicht, scheint eine besondere Doku-Reihe oder so zu sein. Hat mich im Gegensatz zu dem Song aber nicht wirklich interessiert... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Oben