• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

zaoza und/oder alternativen

Reaktionen
0
http://www.zaoza.de/

hat jmd. das schon ausprobiert und kann was zum angebot etc sagen, oder hat jmd. alternativen getestet, wenn ja welche..?
ich finde das konzept an sich nicht übel, aber die seite turnt mich irgendwie mächtig ab...

Reaktionen
270
Ich hab das ganze nur mit musik, die napste musikflat. 10€ im monat, man kann bis zu 3 rechner anmelden und sich das ganze so effektiv mit 2 anderen leuten teilen. Wenn man nen breitgefächerten musikgeschmack hat sicherlich lohnenswert. Die wmas sind allerdings drm verseucht, da gibt es aber diverse programme, die das stressfrei beseitigen.
Benutz ich jetzt schon seit jahren und kanns nur weiterempfehlen.

Die seite die du da gepostet hast finde ich auch sehr suspekt, Das man sich z.B. nicht anschauen kann was es da ausser den "angeboten des tages" sonst noch so gibt ist schon mal ein deutliches warnsignal. Wird vermutlich bis auf die paar lockangebote nur crap geben...

Reaktionen
0
die machen ja groß werbung und das ganze ist in frankreich wohl schon richtig groß, um die 2 mio nutzer, aber sie haben wohl nur den universal katalog, mehr konnte ich bisher nicht herrausfinden...

was mich abschreckt ist dass es wohl wie ne communityseite aufgebaut ist.

Oben