• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zahlen in den Korea VODs

McDope

Guest
Hi all,

weiss jemand von euch was die Zahlen oben in der Statuseinblendung der VODs aus Korea bedeuten?

Also Wenn da nen PvZ läuft steht dann da ja P11 vs Z2 oder so...

Wär nett wenn mir das jmd sagen könnte, bin schon am verzweifeln weil ich nich auf die Lösung komme :P

MfG
McDope

Reaktionen
0
leichter gehts nicht oder?
p11 = p auf 11 uhr
z2 = z auf 2 uhr

Reaktionen
0
Das sind die Startpostionen, des jeweiligen Spielers. So bedeutet zB T3: Terra-Spieler startet von 3Uhr aus.

Edit: Verdammt, zu langsam

Reaktionen
0
und was bedeutet die 12 (gelb) die manchma in der ecke oder so erscheint?
(is immer ne 12)

fbi-

Guest
soweit ich weiß is das die alterseinschränkung für das spiel was grad ausgestrahtl wird... war auch mal aufm stream als irgendn spiel ab 15 lief da stand da dann halt ne 15^^

Reaktionen
0
genau je nachdem wieviele marines gerade sterben oder wie viele medics von zerglingen oder bersen vergewaltigt werden steigt die alterfreigabe während dem spiel -.-

die steht doch nicht immer da also alterfreigabe wirds nicht sein

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
genau je nachdem wieviele marines gerade sterben oder wie viele medics von zerglingen oder bersen vergewaltigt werden steigt die alterfreigabe während dem spiel -.-

die steht doch nicht immer da also alterfreigabe wirds nicht sein
:top2:

doch es ist altersfreigabe ;)

AIL

Reaktionen
0
Dass das 'ne Altersfreigabe sein soll, kann ich mir auch nicht vorstellen. Im Publikum sieht man schließlich ab und an, wie dort Eltern mit ihren Kleinkindern sitzen wo der Papa dann immer zeigt: "Schau, die Bersen vergewaltigen grad' die Medics."

fbi-

Guest
hm habs aber schon von andren leuten gehört und bin mir ziemlich sicher das dass die altersfreigabe is.... vlt meldet sich mal jmd der es 100 %ig weiß^^

AIL

Reaktionen
0
Musste die Frage Mal wo stellen, wo Koreaner mitlesen. Glaub' bei TL.net sollte dies der Fall sein. Allerdings fiele es mir auch schwer zu glauben, dass das jemandem derart wichtig sein kann.

Reaktionen
0
dachte das seinen stats vonwegen wins in dem mu fuer den jeweiligen player ~_~

Ido

Guest
Omg soll dasn Witz sein?
Auf wieviele beknackte Ideen kommt ihr noch? Es sind natürlich die Startposis ^^

fbi-

Guest
rofl du checkst aber auch nix oder?
die startposis wurden schon ganz oben geklärt, es geht um die 12 in dem gelben kreis der oben rechts erscheint.
Wiegesagt bin mir zu 99 % sicher das es die Alterseinschränkung ist

Reaktionen
0
Original geschrieben von McDope

Wär nett wenn mir das jmd sagen könnte, bin schon am verzweifeln weil ich nich auf die Lösung komme :P

MfG
McDope

allein das man darüber nachdenken muss -_-

sry aber das ist doch mal übelst offensichtlich besonders wo es perfekt zu den startposis passt -_-

Reaktionen
0
Original geschrieben von AIL
Musste die Frage Mal wo stellen, wo Koreaner mitlesen. Glaub' bei TL.net sollte dies der Fall sein. Allerdings fiele es mir auch schwer zu glauben, dass das jemandem derart wichtig sein kann.
ich bin zufällig koreaner und wie schon gesagt ist es die altersfreigabe..
woher ich das wohl weisS? naja als ich vor sagen wir 8jahren in korea das spiel in koreanischer verpackung gekauft habe stand als altersfreigabe auch 12 drauf und ähnlicher kreis.
seitdem war es mir eigentlich klar und niemand hatte bisher was anderes behauptet oder widersprochen.

basta ^^

hAtE.RaVeN

Guest
ich dachte immer diese "12" is nen sender der sein logo einblendet ^_°

Oben