• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Z vs Z

Reaktionen
0
Ich hab die Erfahrung gemacht, das jeder Fehler den du schon in der BO machst dich in eineem ZvZ wahnsinnig zurueckwirft. 5 Sekunden Zeitverlust durch "verpennen" koennen im ZvZ meiner Meinung nach über Sieg und Niederlage entscheiden.
Zum Thema Masshyds bleibt zu sagen, dass es mal nen überraschungseffekt hat aber abdem du vernünftig gescoutet worden bist sollten die Hyds fürn nen Ling/Muta Spieler weniger das Problem sein.
Mein Tipp daher ist Fehler vermeiden, BO verbessern/Guides/Reps, und keine Sinnlosen Gos, denn damit verliert man auch mal schnell ein Spiel. in Mirrors kann der kleinste Fehler den entscheidenenden Ausschlag geben.

Jede Sekunde die du in deinen BOs schneller wirst wirst du auf jeden Fall bemerken. Auf Youtube kann man sich auch so einige FPVods von ZvZ anschauen.

edit:Hab das Rep nicht gesehen, das sind nur allgemeine Beobachtungen

Reaktionen
0
Original geschrieben von [NsH]Bilbo
ich glaub die sind gleich schnell
jo und das mit dem runterholen ist natürlich ne michrofrage :) kann genauso gut sein, dass die queen ihm vorher schön seine mutas einschleimt :)
ne andere fun-variante wäre ihm seine drohnen zu ensnaren hehe dann bauen sie langsamer ab =)

ps: btw parasiten auf seine muten wären auch nicht schlecht, wenn er nicht will dass du ständig weisst wo er gerade rumflattert (was dir perfekt getimete, verlustlose peonraids ermöglicht) muss er jedes mal nen muta opfern ;)

auch ne nette idee, den gegner zu nerven xD

doof nur, wenn der z sich dann denkt "ok, ich hab kein queen tech, also mehr gas, somit geh ich auf risiko und attackiere nun" und er dich dann fickt ;)

find queen wird generell zu wenig genutzt.. haette blizz ensnare und parasit ruhig bissl billiger machen koennen...

Reaktionen
849
Original geschrieben von aFrI

auch ne nette idee, den gegner zu nerven xD

doof nur, wenn der z sich dann denkt "ok, ich hab kein queen tech, also mehr gas, somit geh ich auf risiko und attackiere nun" und er dich dann fickt ;)

find queen wird generell zu wenig genutzt.. haette blizz ensnare und parasit ruhig bissl billiger machen koennen...

quatsch.. zu dem zeitpunkt hat man mindestens eine spore in der main und an der nat .. die eventuell 4-5 mutten mehr würden dann nciht reichen.. mal davon abgesehen dass man das sowieso nicht unbedingt sehe würde.. und zu dem zeitpunkt abzuzählen ob ich jetzt 25 mutten und der andere nur 22 hat.. könnte auch in upgrades begründet liegen die er gerade macht..

und generell würde so keiner denken im spiel dass ist theorycraft at its best..

klar wären queens wohl geil wenn man sie richtig nutzen würde, nur würde das dann am mirco hängen und wenns nciht klappt verkackt man.. sonst würden pros das ja auch häufiger mal nutzen.

Oben