Z vs T kozt mich an

oOa)Krul

Guest
2k mins 1k gas über und dann wunderst dich wenn de verlierst °.°

Und wenn de Lurx gehst, dann gleich drop entwickeln und von 2 Seiten go, oder gleich in Main, je nachdem was sich grad anbietet.

[DN]Grand

Guest
ok das mit dem Gas / min war noob aber ich bin mit meinen Lurks gar nicht rausgekommen ....wie dann von 2 Seiten ?

Ah ja ok "drop entwickeln"

Diese F%&$ Contains ....daran verrecke ich IMMER

:8[:

CorVuS2

Guest
wenn du zugebunkerst wirst mach 2 insel exen pack alle hyds/lurk in ovis ein und kick seine main...

Reaktionen
0
slowdrop, lurks vom plateau runterdropen und contain von allen seiten angreifen.
wenn du noch nicht genug units hast wenn drop rdy ist pack 2-3 lurks vor die t base um nachschubwege abzuschneiden und kick das contain wenn du genug units hast.
sobald ovispeed da ist sofort anfangen den t zu nerven und weiter zu exen

Reaktionen
0
Ich weiss nicht wenn man das überhaupt "zubunkern" nennen kann...

Naja ich wurd dir empfehlen nach einer Zeit eine 3te hatch zu bauen.
Und mit only lurx schaffste nie einen Terra, egal wie schlecht der Spielt. Du brauchst aufjedenfall bessere Eco, sonst kannste deine 1000 Gas eh nie ausgeben. Deshalb denke ich das etwas later tech dafür bessere Eco besser ist als so early zu techen. Wenn du schon so early techst dann auf drop, mit lurker kommste nicht so einfach raus, und für masslinge hast du keine Kohle.

CorVuS2

Guest
stimmt wär mal nen versuch gegn fast tanks, wenn man es scoutet, 3 queens mit brütling zu machen^^ wenns klappt will ich das gesicht des ts sehn :P

Devotika

Guest
Fast Tanks >> Hatch upgraden, Gebäude bauen, Queens bauen und auf Broodlings upgraden.

Vermute ich mal stark. ^°

Reaktionen
1
Original geschrieben von CorVuS
stimmt wär mal nen versuch gegn fast tanks, wenn man es scoutet, 3 queens mit brütling zu machen^^ wenns klappt will ich das gesicht des ts sehn :P
problem ist das die queens mit sowenig energie starten ..ich glaub mit 60 (?) und Brütling kostet 150 :x
Deswegen musste ein haufen sunkens vor deine Base pflastern, um den Terra aufzuhalten, bis die scheiss Queens geladen sind :D

Reaktionen
0
so frühe queens kannste vergessen =_=
lurk / ling combo und du solltest aus contain rauskommen

Reaktionen
0
och ich wurde durchaus schon mit queens geownt...
lohnen sich eigntlich schn recht dicke als z sogar im late noch
wenne 2-3 tanks aus seinem block rauskickst und gleichzeitig go mit ling/lurk machst zieht das derbe

was mich letztens auch ueberrascht hat war als ich meine exe an die nat fliegen wollte und auf einmal 7 oder 8 terrors reinballern und ne queen druebersteht ;D

gott sei dank waren es 2 terrors zu wenig ... aber die strat hat mich irgendwie beeindruckt

Reaktionen
1
Hab ein Replay von Tsunami gefunden, wie er nen terra mit queens ownt :)
Ist ziemlich alt und mit heutigem "pro" standard nicht zu vergleichen, also erspart euch kommentare wie "Tsunami ist overrated" davon gibts schon genug im TeamLiquid forum^^

Reaktionen
0
Leute man braucht keine queens um so einen billigen contain zu stoppen.

Lurker/Linge kommen da LOCKER durch, nur hat der Z in dem Game eben scheisse gebaut. Wie kann man erwarten mit 2hatch und eine exe bei der nur ~6 dronen sind ggn einen rel. guten T zu gewinnen... Das geht nicht. Du musst ersmals eine gute Grundlage aufbauen, damit du überhaupt überleben kannst. wärst du nicht an den Contain da gestorben dann später an etwas anderem.

Ein wirklich krasser contain ist mit bunker usw. Hab da ein Replay aber nur 1.10 (ok T war nix besonderes aber dann haste vieleicht eine Vorstellung davon wann man überhaupt von einen "Contain" reden kann) :).

uLti_inaktiv

Guest
versuchs mal mit clifflurks von beiden seiten...
oder mass mutaling

Jesus0815

Guest
wenn du soviel mins hast => mehr, viel mehr hatches

sieh zu das du gegen t ordentlich viel ext, geh schnellstmöglich auf mutas + ups. bei bedarf switchen auf lurx. hinder t solange und so gut es geht selbst zu exen. nach ner zeit bist du ihm so hoffnungslos überlegen.

solange man nich gegen nen pro spielt ist z v t nicht so schwer

-OdiN-

Guest
als ich die games mondi vs artofterran gesehen hab, hielt ich das matchup schon fast für imba T_T

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von -OdiN-
als ich die games mondi vs artofterran gesehen hab, hielt ich das matchup schon fast für imba T_T

ghost hat ja auch newby gespielt

:8[:
das heisst aber ned, dass mondi ned gut war :top2:

Reaktionen
1
ich fand den terra in den games gegen mondi echt nur noch zum kotzen..

Mit seinem scheiss gespiele hat er ja auch fast mondi schlecht dastehen lassen, denn eigentlich war so ziemlich jedes andere Spiel schöner anzusehen..

Hab nun keine Lust das Replay anzuschauen, also sag ich auch mal nix dazu

:ugly:

Reaktionen
0
Naja eigentlich erwartet man von einen Progamer wirklich viel mehr, kann ja sein das er nicht ernst gespielt hat, was aber nicht heisst dass mondi nicht gewonnen hätte. Er hätte aber aufjeden Fall ein besseres Spiel bieten können... Das Fungame nach dem BO3 ist imo das Beste von allen. Auch wenn der T da irgendwie krass verheizt hat am anfang.

Oben