das problem kenn ich gut. hab das rep noch nicht gesehen, aber viel scouten und speedlinge sollten dem ansatz schonmal gut eins reinwürgen.
ich schaus mir auch ma an
Edit:
Wo soll ich nur anfangen
Ok, was du hättest machen können:
- erstmal ,mehr scouten, damit du checkst was er vorhat.
- dann hättest du selbst als er vor deiner base stand einfach mal 16 linge in seine basis rennen lassen können, also druck machen.
- dann hättest du auch die 3 mutas die an deiner base standen mit in den angriff werfen können und ihm einfach mal flockig die kasernen udn depots zerschiessen können.
- Edit: selbst mit den massig mutas hättest du dann lustig micro gegen einzelne Marines machen können, genauso gegen die WBFs die die türmchen hochziehen, da können dann sanis dranstehen wie sie wollen
weiter hab ich das rep nicht angesehen. aber, was du halt nicht gemacht hast, war DRUCK. du hast dich, zumindest in dem rep, in deine base drücken lassen, anstatt die vielen möglichkeiten zu nutzen die dir dein gegner gelassen hat. klar, ingame sieht das ganze anders aus, da is man net so helle, aber du hast einfach zu schlecht gescoutet -> nicht gewusst was gegner genau vorhat -> halbherzig versucht oberhand zu gewinnen -> gg