- Reaktionen
- 0
Das Zergmausi mag ihre Queens und ich baue in jeden Machtup mindestens 2.
Für mich sind diese possierlichen Tierchen quasi die Anti-Air-Version von Roaches:
Sie haben massig HP, sind gepanzert (psionisch)
Bodenangriff - reichweite3 - zählt als fernangriff
Fernangriff - reichweite7 - auch fernangriff
Und sie kostet nur Mins - kein GAS...
vorteil: mehr creepspread und mit genügend mikro lebend die queens mit transfusion länger als roaches...
Aber sie sind elendig langsam!!!! sogar oncreep....
In mir geistert eine idee herum: Warum nehm ich nicht queens einfach als körpertanks für eine Hydra-Infestorarmee dahinter? Genug gas würde ja freiwerden, da ich keine roaches baue.
Diese idee hat nur einen grossen schwachpunkt: Immobilität wegen der queens. Und offcreep kriegt man den bobbes versohlt...
Mutalisken als ergänzung wären da eine idee.
Wie würdet Ihr Eure Armeen aufstellen um Queens in den angriff einzubauen gegen Zergs, Terra und protoss?
Für mich sind diese possierlichen Tierchen quasi die Anti-Air-Version von Roaches:
Sie haben massig HP, sind gepanzert (psionisch)
Bodenangriff - reichweite3 - zählt als fernangriff
Fernangriff - reichweite7 - auch fernangriff
Und sie kostet nur Mins - kein GAS...
vorteil: mehr creepspread und mit genügend mikro lebend die queens mit transfusion länger als roaches...
Aber sie sind elendig langsam!!!! sogar oncreep....
In mir geistert eine idee herum: Warum nehm ich nicht queens einfach als körpertanks für eine Hydra-Infestorarmee dahinter? Genug gas würde ja freiwerden, da ich keine roaches baue.
Diese idee hat nur einen grossen schwachpunkt: Immobilität wegen der queens. Und offcreep kriegt man den bobbes versohlt...
Mutalisken als ergänzung wären da eine idee.
Wie würdet Ihr Eure Armeen aufstellen um Queens in den angriff einzubauen gegen Zergs, Terra und protoss?