• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Z unter Windows XP

Marine2

Guest
Hi,

ich hab das Spiel Z wieder rausgekramt aber es läuft leider nicht unter XP. Ich habs auch scho mit dem Kompatibilitäts Modus von XP probiert und das Spie auf Win 95 und Win 98 eingestellt geht aber trotzdem net. Hat vielleicht irgendjemand ne idee???

DANKE

Marine2

Guest
Bitte nur ernstgemeinte antworten. Ich brauchs für ne LAN

Marine2

Guest
Was soll der vdm sound mit dem Spiel zu tun haben???

HekKo

Guest
- Terraner :Beendet
- Zerg : Beendet
- Protoss : 3 Mission

uiuiui :)

Reaktionen
0
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich z irgendwie mal zum laufen gebracht habe...

kann aber auch sein, dass es unter win98 war, ich weiß es nicht mehr

auf jeden fall krieg ich es jetzt nicht mehr zum laufen

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Marine
Hi,

ich hab das Spiel Z wieder rausgekramt aber es läuft leider nicht unter XP. Ich habs auch scho mit dem Kompatibilitäts Modus von XP probiert und das Spie auf Win 95 und Win 98 eingestellt geht aber trotzdem net. Hat vielleicht irgendjemand ne idee???

DANKE

Du machst mich und sicher auch noch andere Personen hier im Technikforum mit deiner ignoraten Haltung ziemlich agressiv!
Hats du vielleicht mal www.google.de bemüht?
Kann ich mir nicht vorstellen :(
Wie schauts mit der Homepage des Herstellers?
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen ( http://www.bitmap-brothers.co.uk/ ).
Die Suchfunktion scheint wohl ebenfalls ein Fremdwort für dich zu sein, da du sonst wüsstest, dass man Win9x games mit entsprechenden "Emulatoren" auch unter XP problemlos spielen kann...

Reaktionen
0
suchfunktion, oder google

und jetzt bann für den threadersteller #1

Krunx[ShAngO]

Guest
oh mann!

wollt ihr eigentlich nicht das technikforum closen?

4 antworten nur müll...
und dann anschiss

man kann wohl jede frage die man hier diskutiert ebensogut in google lösen.
dann wird das forum also überflüssig!
und wenn er jetzt das forum nach Z durchsucht hat?
dann wird er ned viel finden... eher NICHTS

ich will jetzt mal eine frage hören, die man nicht per google lösen kann.. aber ich glaub ned das ihr eine findet.. ich mein wo bleibt denn der sinn?
oder lest doch einfach nimmer die threads von denen ihr glaubt das sie unnötig sind.. dann hat keiner mehr problem *narf*

auf jedenfall find ich das so schei...
auch wenn du ihm mit den emulatoren die antwort gegeben hast...

greetz
Krunx

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Krunx[ShAngO]
oh mann!

wollt ihr eigentlich nicht das technikforum closen?

4 antworten nur müll...
und dann anschiss

man kann wohl jede frage die man hier diskutiert ebensogut in google lösen.
dann wird das forum also überflüssig!
und wenn er jetzt das forum nach Z durchsucht hat?
dann wird er ned viel finden... eher NICHTS

ich will jetzt mal eine frage hören, die man nicht per google lösen kann.. aber ich glaub ned das ihr eine findet.. ich mein wo bleibt denn der sinn?
oder lest doch einfach nimmer die threads von denen ihr glaubt das sie unnötig sind.. dann hat keiner mehr problem *narf*

auf jedenfall find ich das so schei...
auch wenn du ihm mit den emulatoren die antwort gegeben hast...

greetz
Krunx

Ich glaubs nicht. Nun wird er hier auch noch mit seiner Ignoranz und Faulheit bestätigt und unterstützt :stupid:
Es gibt durchaus viele Fragen die mit www.google.de ganz und gar nicht lösbar sind und eben diese beantworten ich und andere auch gerne! Schau dir mal bitte die geklärtren Fragen im Forum an und such dannach bei Google, dann wirst du alsbald feststellen, dass du google vielleicht doch etwas zu viel zutraust.
Das Technik-Forum ist _nicht_ dafür da, nach Patches und entsprechenden Downloads zu fragen und erst recht nicht, wenn aus dem Post hervorgeht das der Threadersteller sich nicht mal die Mühe gemacht hat sein Problem selbst zu beheben...
So etwas ist wie gesagt ignorant und faul und sollte nen Ban kriegen.

pericolum

Guest
ganz einfach du lädst dir virtuel pc test runter (kp was die genaue url ist musstde bei google guckn ;) ) dann installierst du kp unter was z läuft ... halt win98 nehm ich an oda 95 oda 3.11 oda dos 6.0 ... was immer du halt brauchst kp (jaja ich bin ein dummer noob und hab keine ahnung) ... so wenn du das gemacht hast dann installierst du das game darunter und zockst es darüber.

bei c&c alarmstufe rot ging es dann wenn du es auf deine platte (vom vpc runter) gezogen hast, lief es auch unter win2k. ob das bei z so ist kann ich dir nicht sagen. auf jdn fall kannst du bei vpc auch ne netzwerk karte einstellen sodass du das übers netz zocken kannst

Oben