Z Towerrush

Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Wusste gar nicht dass Z Tower bauen kann...

-__-

Edit: Natürlich wusst ichs... ich bezog mich lediglich auf die unpassende wc3-esque Bezeichnung. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
doch, diese hohen tlw. stationären gebäude da ... spinecrawler heißen die glaub ich .... :D

gucke das gleich und dann kommt nochn comment :)
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
gogo spore-rush!
wäre besser wenn die sunken-crawler heisen würden
dann könnte man es immernoch sunkenrush nennen
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
nein, dass ist in bw nicht ähnlich stark, da die sunkens sich nicht bewegen können wie der spinecrawler und somit in reichweite der eventuell vorhandenen cannons gebaut werden müssen um was auszurichten. das ist denkbar uneffektiv.
außerdem schnallt ein guter bw spieler eh, dass irgendwas nicht normal ist wenn früh ne drohne fehlt(edit: + das ganze zeug was whydontyoutry aufgezählt hat natürlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Ein Tip für den Toss:

Wenn der Zerg keine Units, keine Drohnen, keine geböude und nichtmals nen Overlord baut und keine Hatch an der Nat hat, dann sollte man mit sowas rechnen -_-
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
sieht schon lustig aus, wie die spine crawler abgehen und die gates so fix abreißen ^^ wusste gar nicht, dass man die nun einfach "in auftrag geben" kann, also ohne ohne ne drohne opfern zu müssen.
ist natürlich ziemlich offensichtlich und jenseits von d- kommt man damit vermutlich nicht mehr durch, aber interessante strategische möglichkeiten ergeben sich dadurch schon.
können die spine crawler eigentlich den creep verlassen, um sich dann dort wieder einzubuddeln, wo z.b. n overlord creep abwirft?
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ok hab nach deinem post nochmal die stelle angesehen, an der die crawler gemorpht werden; bei der zweiten konnte man kurz sehen, dass die doch aus drohnen entstehen. hätt mich auch ein wenig gewundert :>
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
hehe nice game =D .. hätte der p wirklich riechen müssen, dass da was faul ist.
hätte er allein nur die hatch im bau gesehn könnt er sie mit 1-2 zeals kicken :D

trotzdem sehr cool

können die spine crawler eigentlich den creep verlassen, um sich dann dort wieder einzubuddeln, wo z.b. n overlord creep abwirft?

sie können ihn verlassen aber sind dann sehr langsam. einbuddeln geht nur auf creep, also da wo ein overlord creep droppt geht es.

übrigens ist mir aufgefallen dass andere rassen nicht auf creep bauen können,

also vllt auch ne idee beim P alle pylons zu kicken und dann seine basis mit creep zu überschwemmen? :D
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
also vllt auch ne idee beim P alle pylons zu kicken und dann seine basis mit creep zu überschwemmen? :D

Wenn er auf T2 und nach der Aktion auch noch keine Antiair Units hat und du dafür um einiges mehr Overlords als du benötigst, dann könnte das funktionieren. Blöd ist nur dass das nur in Situationen geht, in denen du eh schon gewonnen hast.
 

DopeBoss

Guest
btw, wenn kein creep da ist, sterben doch die spine crawler, oder?
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
ja die spinecrawler verlieren dann recht fix energie
@Gildischnack?
Nie bw gespielt? auf creep kann nur zerg bauen, wenn allerdings ein "fremdes" gebäude an einer stelle steht wo erst nachträglich creep hinkommt ist das gebäude natürlich immernoch benutzbar
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
die spinecrawler sterben aber soweit ich weiß nicht ohne creep.

naja das pylon beipsiel war übertrieben :D trotzdem find ich die creep drop fähigkeit sehr cool. um wege für queens zu bauen oder auch beim ovi drop creep mit ablassen :top:
 
Oben