• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

z larven auswählen

• Ersteller [AoM]-Rulzmaker
  • Erstellt am

[AoM]-Rulzmaker

Guest
Hallo,

ich kenne volgende möglichkeiten hydras zu pumpen (ich nutze englische hotkeys):

strg+larve anklicken+h
doppelklick larve + h
brutstädte anklicken + s + h

Ich frage deshalb weil ich neulich ein rep gesehen hatte wo einer possi z spielte und durchgägnig eine apm von 170 hatte.

Aus einem anderen Forum bekam ich folgenden Antwort:
doppel klick ist ja noch behinderter als STRG+KLICK

Gibt es noch andere Möglichkeiten?? Ichkannmir die hohe APM wirklich nur durch ständiges gedrücke von Hotkeys vorstellen...Und jedesmal wenn der z irgendwo eine larve an einer hatch hatte wurd die sofort gepumpt...an cheat glaube ich nicht.

Reaktionen
0
gehört wohl nich wirklich ins technikforum
Strg + klick is halt das gleiche wie doppelklick
also du hältst strg gedrückt , klickst eine larve an und drückst h.
Irgend nen Trick is da eigentlich nich, musst halt nur schnell sein.

Clawg

Guest
Was heisst "An cheat glaube ich nicht"?
Es gibt cheats die das recht schnell machen, ein einzelner Tastendruck und in den 10 Brutstaetten werden mal eben 30 Ultralisken gebaut :ugly:

Kann seitens von broodwar leider nicht verhindert werden, weil broodwar ueber den Windows-Tastaturtreiber auf die Tastatur zugreift, das Programm selbst aber ein eigener Tastaturtreiber ist :o
Laesst sich aber wohl bei naeherer Betrachtung des replays entdecken.

Oben