• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

z im 2on2 :P

Reaktionen
0
also wie kann man ohne minhack ausreichend techen, genug einheiten und genug eco haben um nicht gekillt zu werden
cause i suck @ 2on2 mit z

hlp me pls guys :( spiel meistens 9 ovi 9 pool 12 hatch 13 gas usw.. scheint aber bisis langsam zu sein :(

gute reps wären ach dufte :top2:

Quint

,
Reaktionen
0
Welche Rasse hat dein Ally? Gegen welche spielt ihr auf welcher Map?

Reaktionen
0
glaub auf www.iccup.com gibts nen 2on2 rep pack mit jeder menge games, da sind bestimmt auch viele zerg dabei :)

Reaktionen
0
meistens p.. kann eig auch besser p aber pp naja ^^

daher wollte ich mal nen bissi z spielen aebr mir fehlt noch so der ganz große plan wie mans macht :D

bei 2 hatch aus einer drohnen aus den anderen lings am anfang pumpen? ka :(

Reaktionen
7
Original geschrieben von PiZzA
spiel meistens 9 ovi 9 pool 12 hatch 13 gas usw.. scheint aber bisis langsam zu sein :(
/B]

9 pool, 9ovi, 6 linge dann hacth und gas ist glaube ich besser.

ich fang entweder mit 12 pool an, danach richte ich mir was gescoutet wird.
oder 9 hatch(wenn kein z gegner am choke), 9 pool, ovi, 6linge, gas.

hAtE.RaVeN

Guest
so einen thread hatten wir doch schonmal, finde den link nicht, aber da stehen die ganzen build orders drin die dir helfen werden ;)

Reaktionen
0
Auch wenn der letzte Post ein wenig her ist, habe ich mal gesucht und das hier gefunden:

Klick mich!

Hoffe, dass das der richtige Link ist. :)

hAtE.RaVeN

Guest
yo das is der, sollte ihm normalerweise helfen, weil da stehen eigentlich sämtliche 2on2 Z strats bzw. Z openings drinnen.

Reaktionen
0
2 Hatch
Speed Lings,
1-2 Sunks,wenn nötig.
auf Muten techen.
Den rest muss der ally mcahen :ugly:

LanDWoertH-ScT-

Guest
z ist im 2n2 leider meistens eh nur supporter. auch solltest du am anfang druck machn, sprich 9er pool, damit dein ally gegebenenfalls techen kann und save ist.

auch solltest du die linge lieber zum ally schikcen, wenn ein 2. z auch 9 er pool spielt.

dein ally muss zit bekommen um stark zu werden und diese zeit musst DU ihm verschaffen als Z

Somewhere

Guest
Original geschrieben von LanDWoertH-ScT-
z ist im 2n2 leider meistens eh nur supporter. auch solltest du am anfang druck machn, sprich 9er pool, damit dein ally gegebenenfalls techen kann und save ist.

auch solltest du die linge lieber zum ally schikcen, wenn ein 2. z auch 9 er pool spielt.

dein ally muss zit bekommen um stark zu werden und diese zeit musst DU ihm verschaffen als Z
Ich habs dir immer gesagt, Pizza =P 9pool!

Reaktionen
0
Original geschrieben von LanDWoertH-ScT-

hmm meiner Meinung kann ein Toss oder ein Terra einen doppel 9pool besser abwehren wie du als Zerg...

Überhaupt wenn sie mir insgesamt 2 drohnen kommen.
Weiters musst du bedenken, dass ungefähr 90% der "Neulinge" im Bnet fast überhaupt nicht scouten.

So hast du dann deine 6 Linge beim Ally und du stehst gegen 12 Linge und 2 Sunkens mit einer Sunken in der Mneralline da. Nicht gerade so prickelnd.

Ich würde meine 6 linge immer an der Ramp stehen haben und gleichzietig mit einer Drohne scouten, wohin der doppelte 9poolrush geht. So kann man immer noch rechtzeitig reagieren.

So long

Oben