z frage

Reaktionen
0
Hallo ich wollt gern mal wissen ob eigentlich jemand Ultras baut?
Wenn nein warum nicht wenn ja wie setzt man die am besten ein?
PS stokt nur bei mir das Forum oder auch bei euch
Danke für die hoffentlich kommenden Tipps

StYle[XdT]

Guest
yoah sind doch keine seltenheit - man muss ebn die kohle dafür haben .,.

1 ulla bringt nix und ohne die grades sin se sowieso nur kacke

p0t-Hanfling

Guest
ulli + ling combi rockt im late game einen p schon derb aber wie schon gesagt wurde nur mit den upgrades

shaoling

Guest
Ich war zwar nie der persönliche Ulli-Verehrer, aber ihre vernichtende Wirkungskraft, die nötige finanzielle Basis vorausgesetzt, lässt sich wohl kaum abstreiten. :thumb:

Reaktionen
0
v.a., da sie wegen ihrer hohen panzerung damn viel aushalten...
rines und bers machen da nur noch extrem geringen schaden

auf gut deutsch: als p brauchst du dt/archs, sonst kannst du einpacken
als t ka wie mans am besten kontert...aber NICHT mit gols :rolleyes:

St[Rumpf]

Guest
Als T ownst du die mit 3/3 rines und 3/3 tanks,das sind die viecher kein prob,musste halt alles zuexen und aus 8 Rax und 4 fax pumpen,wenn du das macro hast und micro hast = gg

-OdiN-

Guest
wenn nen z am ullen pumpen ist, tust du dir als ter mal herb schwer die dinger zu kicken sofern er ne solide eco hat und die dinger konstant nachbaut. zudem kommen ja auch noch die cracks. die wenigsten graden ihre tanks, mh cope war einer der wenigen der das wirklich öfters gemacht hat. mh selbst die teile verstrahlen bringts oftmals nicht weil vessels dadurch leicht gekillt werden können und du damit eh nur deinen eigenen rines schadest. also ich weiß net aber wenn der z ma wirklich konstant am ullen pumpen ist , ist das game zu 80% doch gelaufen oder?

Reaktionen
0
Danke schön für die Zahlreichen Antworten :)

Nun habe ich aber noch ne Frage... Ist es Sinnvoll Systemathisch auf Ultras zu Skillen .. oder wie man das sagt..
Wenn ja welche einheiten soll ich dazu noch bauen? Kleine Linge oder hydras Mutas oder Würmchen ( vergifter) ?

Bitte um Antworten :D

Brainb[uG]

Guest
schnell drauf techen bringt dir eigentlich nix..kannst erst machen wenn du n paar exen laufen hast und auch konstant ullis pumpen kannst..dazu dann einfach mass cracklings

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von maasy
Danke schön für die Zahlreichen Antworten :)

Nun habe ich aber noch ne Frage... Ist es Sinnvoll Systemathisch auf Ultras zu Skillen .. oder wie man das sagt..
Wenn ja welche einheiten soll ich dazu noch bauen? Kleine Linge oder hydras Mutas oder Würmchen ( vergifter) ?

Bitte um Antworten :D

allgemein kann man sagen das man entweder hyds oder muts techt, dann gibts nen switch eben zu einen dieser techs je nachdem mit welchem man angefangen hat und dann gbts nen switch auf wächter oder ullis ^^

shaoling

Guest
Original geschrieben von PRiM3
Als T ownst du die mit 3/3 rines und 3/3 tanks,das sind die viecher kein prob,musste halt alles zuexen und aus 8 Rax und 4 fax pumpen,wenn du das macro hast und micro hast = gg
Einen Terran, der im Midgame aus acht Rax und vier Fax konstant Zeug raushaut, will ich sehen. :lol:

In dieser Spielphase geht es für für beide darum, genug Exen zu holen, um leben zu können. Da ist nicht viel mit Mass-Pump. :stock:

InTheEnd_inaktiv

Guest
also gegen einen terraner im late game ulis cracks only wird nicht viel bringen, da braucht man schon schwarm
also im late game ulis, cracks und defs
gegen toss hingegen reichen ulis cracks locker aus

Reaktionen
0
hmm natürlich bringen ullis crackz was terra
mit swarm isses zwar noch um einiges besser aber es ownt auch so :)

Jo upgrades sind auf beiden seiten enorm wichtig.
Und bestrahlen lohnt sich schon aber bevor die ullis angreifen nich wenn se mitten in den rines sind dann find ich matrix besser oder sogar mal emp auf die defiler (mach ich aber sehr sehr selten :) )

Asta Khan_inaktiv

Guest
ulli/crack alleine ist vs t tausend mal wirkungsvoller als gegen p. swarm wird noch gar net so lange benutzt und damals haben auch schon z durch mass ullis ihre zvts gewonnen.
jeder noch so unerfahrene p wird dagegen sofort erkennen, dass er dir mit sair/dt ziemlich stress bereiten kann. maelstrom is auch extrem wirkungsvoll gegen diese kombo.

übrigens - "Systemathisch auf Ultras zu Skillen" made my day D;

Reaktionen
0
hmm ok danke vielleicht sterbe ich jez mit ultras weniger schnell .. :)
Noch was benutzt eigentlich jemand die roten archons.. weiss grad net wie die heissen .. (dark archons vielleicht) .. Wenn du sagst mealstrom ownt .. habe noch keine replay gesehn das die jemand benutzt hat.. außer der computer der benutzt alles..
Nochwas kann es sein das ein computer mehr drauf hat wie manche spieler... hab gegen eine Toss gewonnen der psi storm und mass berserks hatte. Gegen computer verlier ich aber immer.. woran liegt das.. Und wenn ich mit nem Kumpel gegen 2 pc mach erliren wir auch immer, aber im b-net gewinne wir manchmal ..
Danke das war bisjez :D

Reaktionen
0
o
m
g

ja die teile heissen dark archons, und nein die benutzt kaum jmd, weil sie teuer sin, und viel mircro brauchen.

deswegen benutz ich im zvt auch eher ultra//cracker ohne schwarm, weil ich lieber macro mach anstatt vegifter mirco. den tech mach ich mir halt immer nebenher, nur für den fall das es mal eng wird. mit gutem mirco, 3-4 vergiftern und ner guten masse an untis hat der ter da schon seine probs :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von maasy
hmm ok danke vielleicht sterbe ich jez mit ultras weniger schnell .. :)
Noch was benutzt eigentlich jemand die roten archons.. weiss grad net wie die heissen .. (dark archons vielleicht) .. Wenn du sagst mealstrom ownt .. habe noch keine replay gesehn das die jemand benutzt hat.. außer der computer der benutzt alles..
Nochwas kann es sein das ein computer mehr drauf hat wie manche spieler... hab gegen eine Toss gewonnen der psi storm und mass berserks hatte. Gegen computer verlier ich aber immer.. woran liegt das.. Und wenn ich mit nem Kumpel gegen 2 pc mach erliren wir auch immer, aber im b-net gewinne wir manchmal ..
Danke das war bisjez :D

naja weniger schnell...
so wie es sich anhört kommst du nich oft dazu 3 exen oder so zu haben und wenn du nur eine oder garkeine exe hat sind ullis zu teuer, das lohnt nich.

Und wenn du gegen den comp verlierst und im b.net manchmal gewinnst könnte es daran liegen das diese leute evtl. auch gegen comps verlieren.

Cope~2

Guest
wenn er ullis geht wirste hoffentlich schon natural + mins only haben. dann passte auf das er keine inseln nimmt und droppst 2mal. in der zwischenzeit würde ich 6-8 rax bauen + 2facs und konstant vessels. dein supply sollte sich beim go um die 180 herum drehen mit 4gruppen mms und 12tanks 6vessels oder so. nun noch 20scvs dazu und go. mit dem richtigen micro und so kannste scvs vor die blocken und 3-3 mms sollte man nicht unterschätzen in der masse. lass dich nicht von 2seiten angreifen. versuch wenn du kannst noch nen drop zu bringen zu der exe die deiner main am nähsten liegt. so würde ichs machen wenn ich ullis sehe D;

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-
wenn nen z am ullen pumpen ist, tust du dir als ter mal herb schwer die dinger zu kicken sofern er ne solide eco hat und die dinger konstant nachbaut. zudem kommen ja auch noch die cracks. die wenigsten graden ihre tanks, mh cope war einer der wenigen der das wirklich öfters gemacht hat. mh selbst die teile verstrahlen bringts oftmals nicht weil vessels dadurch leicht gekillt werden können und du damit eh nur deinen eigenen rines schadest. also ich weiß net aber wenn der z ma wirklich konstant am ullen pumpen ist , ist das game zu 80% doch gelaufen oder?

wenn ich im tvz seh das z ultras pusht drop ich mal 4 tanks auf seine cliffs -_-

Reaktionen
0
wenn er ullis pusht, hat er garantiert auch ovi speed & shuttle-upgrade

cya tanks -.-

Oben