Original geschrieben von maasy
Danke schön für die Zahlreichen Antworten
Nun habe ich aber noch ne Frage... Ist es Sinnvoll Systemathisch auf Ultras zu Skillen .. oder wie man das sagt..
Wenn ja welche einheiten soll ich dazu noch bauen? Kleine Linge oder hydras Mutas oder Würmchen ( vergifter) ?
Bitte um Antworten
Einen Terran, der im Midgame aus acht Rax und vier Fax konstant Zeug raushaut, will ich sehen.Original geschrieben von PRiM3
Als T ownst du die mit 3/3 rines und 3/3 tanks,das sind die viecher kein prob,musste halt alles zuexen und aus 8 Rax und 4 fax pumpen,wenn du das macro hast und micro hast = gg
Original geschrieben von maasy
hmm ok danke vielleicht sterbe ich jez mit ultras weniger schnell ..
Noch was benutzt eigentlich jemand die roten archons.. weiss grad net wie die heissen .. (dark archons vielleicht) .. Wenn du sagst mealstrom ownt .. habe noch keine replay gesehn das die jemand benutzt hat.. außer der computer der benutzt alles..
Nochwas kann es sein das ein computer mehr drauf hat wie manche spieler... hab gegen eine Toss gewonnen der psi storm und mass berserks hatte. Gegen computer verlier ich aber immer.. woran liegt das.. Und wenn ich mit nem Kumpel gegen 2 pc mach erliren wir auch immer, aber im b-net gewinne wir manchmal ..
Danke das war bisjez
Original geschrieben von -OdiN-
wenn nen z am ullen pumpen ist, tust du dir als ter mal herb schwer die dinger zu kicken sofern er ne solide eco hat und die dinger konstant nachbaut. zudem kommen ja auch noch die cracks. die wenigsten graden ihre tanks, mh cope war einer der wenigen der das wirklich öfters gemacht hat. mh selbst die teile verstrahlen bringts oftmals nicht weil vessels dadurch leicht gekillt werden können und du damit eh nur deinen eigenen rines schadest. also ich weiß net aber wenn der z ma wirklich konstant am ullen pumpen ist , ist das game zu 80% doch gelaufen oder?