youtube

Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Spackt es bei euch in letzter Zeit auch so oft rum, also ziemlich genau seit die ersten Meldungen kamen, dass Google nicht genug mit der Seite verdient? 8[
Jedes zweite Video braucht eine halbe Ewigkeit um zu laden, und ich scheine nicht der einzige mit dem Problem zu sein.
Manchmal hilft >10 mal F5...
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
ich weiß nicht seit wann, aber in letzter zeit ist es mir auch aufgefallen dass manche videos einfach ewig lange zum laden brauchen oder erst gar nicht laden. das nervt mich auch ziemlich, also scheint wohl nicht an dir zu liegen
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.949
Reaktionen
6.079
warten (nen bisschen) muss ich nur bei wenig angesehenen videos zu stosszeiten.
 

RalfZacherl

Guest
ja ich wollte mir winamp downloaden und über google war das unmöglich.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Hab schon länger das problem, dass viele youtube videos irgendwann das laden abbrechen. Auf anderen streaming seiten besteht das problem nicht.
 
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
lol, genau das problem habe ich auch momentan. video werden immer nur stoßweise geladen, also so 5 sekunden, dann unterbrechung.

wollte gerade nach dem problem googlen, vorher noch ins forum und da is dieser thread.
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
jo das prob hab ich auch, aber bei mir säuft dann immer das komplette inet ab :top2: -> usb stick raus, wieder rein, F5 und auf ein neues, nach 10 versuchen klappts dann meistens
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
irgendwie hab ich angst dass demnächst das ganze internet abkackt

UND WAS DANN?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Dann kaufst du dir eben ein neues, genau so wie die alten leute in der schlange vor dir im computerladen:"Ich hätte gerne einen Computer und ein Internet bitte."
 
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
ich habs in letzter Zeit öfters dass das Video einfach irgendwann abbricht (nicht anhält und versucht weiterzuladen sondern komplett abbricht!), obwohl es eingentlich laut Anzeige schon über diesen Punkt hinaus geladen hätte :/
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
diese langsamen / abbrechenden videos liegen wohl daran dass eure (unsere :-/ ) provider billige kabels mieten über den großen teich bzw dort nicht genug bandbreite. afaik betrifft das vor allem viele arcor kunden. merkt man dann auch daran dass dieses lahme laden vor allem an den wochenenden tagsüber/abends und an wochentagen nur abends auftritt.

gängiger rat hier ist youtube zu tunneln, vtunnel.com beispielsweise, bei mir klappts damit super; genaue technische zusammenhänge könnt ich aber nicht erklären :ugly:
 
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
1.252
Reaktionen
0
Bin bei Arcor und hab in letzter Zeit auch ne schlechte Performance bei Youtube.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
rapidshare.com ist übrigens auch so shitty sehr oft (aber schon länger) so das man oft nichtmal 30 kb/s hat
ich rieche eine Verschwörung
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
diese langsamen / abbrechenden videos liegen wohl daran dass eure (unsere :-/ ) provider billige kabels mieten über den großen teich bzw dort nicht genug bandbreite. afaik betrifft das vor allem viele arcor kunden. merkt man dann auch daran dass dieses lahme laden vor allem an den wochenenden tagsüber/abends und an wochentagen nur abends auftritt.

gängiger rat hier ist youtube zu tunneln, vtunnel.com beispielsweise, bei mir klappts damit super; genaue technische zusammenhänge könnt ich aber nicht erklären :ugly:
Bin zwar bei Arcor, habe das Problem aber exklusiv bei Youtube.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
tja, wer weiß schon was die firmen bei denen arcor traffic über den teich mietet so einstellen was schnell/langsam gehen soll; ich denke youtube liegt beim weltweiten traffic direkt hinter den tauschbörsen und man kann es eben sehr einfach bzgl der geschwindigkeit filtern/einstellen im gegensatz zu den tauschbörsen.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Original geschrieben von morphium
@octanis
free- oder premium-user?

free off fee



hmm youtube kann ich jetzt nicht so sagen, obwohl ich jetzt auch teilweise das gefühl hab das das die Videos nicht ganz mit dem laden nachkommen ohne mal zu stoppen (allerdings sind das jetzt halt auch teilweise 720p videos)
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Octantis
rapidshare.com ist übrigens auch so shitty sehr oft (aber schon länger) so das man oft nichtmal 30 kb/s hat
ich rieche eine Verschwörung

weil die nicht doof sind und den zahlenden kunden den guten service bereitstellen.

also ich hab regelmäßig 2mb/sek bei ner 16mbit leitung.
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
bie mir dasselbe, , videos stocken oder lassen si h gar nicht laden, problem lässt sich bei mri , wie amrio schons sagte mit www.vtunnel.com lösen
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Exakt dasselbe Problem (Arcor), ich bin seit kurzem von DSL 2000 auf 6k hoch, alle Seiten laden merklich schneller, inklusive Rapidshare-Downloads, aber Youtube hatte schon vor dem Bandbreitenupgrade ziemlich gemuckt. Tritt aber in der Tat häufig bei eher noch wenig gesehenen Filmen auf.
Wenn man Nischenvideos guckt, die keine zehntausende oder mehr Views haben, kann das schon ärgerlich sein. Andererseits kann man noch andere Videoportale nutzen oder das Ganze gleich vernünftig als DivX und Konsorten ansehen/herunterladen, wenn möglich.

Das mit vtunnel.com muss ich auch mal ausprobieren.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Das es haeufiger bei wenig angeschauten Videos auftritt kann ich bestaetigen.
Ich schaue oefters kommentierte Broodwar Spiele mit meist weniger als 5k views.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Mir ist aufgefallen, dass ich Videos die nur sehr lahm laden mit FF addon mit mehreren hundert kb/s einfach herunterladen kann.
Wie passt das denn zusammen?
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
was mich bei youtube neuerdings nervt, ist die werbung, die sich in das video einbaut, indem sie aufpoppt. zwar kann man die auch wegklicken, aber nervig isses. 8[

(ok, irgendwie geld verdienen muss man zwar damit, deshalb versteh ich das schon)
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.949
Reaktionen
6.079
diese werbung gibt es aber nur in videos, die eh ansich schon werbung sind, von daher vollkommen wayne.

zudem kann man das afaik auch mit dem button unten rechts austellen wie die anderen aufpoppenden kommentare in anderen videos, bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich seltenst solche videos gucke.
 
Oben