Youtube Tags

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.586
Reaktionen
0
In anderen vB Foren gibt es inzwischen Youtube-Tags, mit denen man Youtube-Videos direkt im Forum anzeigen und abspielen kann.
Wie wäre es die auch hier einzubauen?
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
27.656
Reaktionen
5.703
in foren zu diversen anderen themen kann das ja ganz sinnig sein, aber was verspricht man sich hier davon, ausser dem nutzlosen und meisst ungewollten traffic fuer user?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.624
Reaktionen
8.544
Uhm. Öhm. Iiii. Arbeit. Ich hasse dich :D

Nene, j/k, hört sich erstmal gut an. Muss mich mal schlau machen was dafür technisch notwendig ist - wenn ich das über Templates machen kann - no Problem, kurz intern belabern, absegnen lassen, einbauen.
Wenns jedoch was am Code rumzufummeln ist - vergiss es :8[:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.586
Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
in foren zu diversen anderen themen kann das ja ganz sinnig sein, aber was verspricht man sich hier davon, ausser dem nutzlosen und meisst ungewollten traffic fuer user?
Für den Musikvideo- und den div. Vids-Thread fände ich das schon nice.


Original geschrieben von Shihatsu
Uhm. Öhm. Iiii. Arbeit. Ich hasse dich :D

Nene, j/k, hört sich erstmal gut an. Muss mich mal schlau machen was dafür technisch notwendig ist - wenn ich das über Templates machen kann - no Problem, kurz intern belabern, absegnen lassen, einbauen.
Wenns jedoch was am Code rumzufummeln ist - vergiss es :8[:

Super. Thnx :)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wäre sicherlich nicht nur für das m&f forum nett, sondern auch für das broodwar / sc2 forum (vods etc).

einzig beim ot vidthread vermute ich da innerhalb kürzester zeit recht viele braune propaganda :ugly:

und trafficprobleme sehe ich auch nicht, da ja imho der große traffic bei youtube vids erst entsteht, wenn der user auf play klickt.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
sollte man dann aber nur für gewisse foren erlauben, ihr wisst was sonst passiert 8(
 

Entelechy

Guest
Bilder sind auch in allen Foren erlaubt und video-links gibts hier schon seit Ewigkeiten. Ich weiß nicht wieso ihr auf die Idee kommt, dass plötzlich unerlaubter Content gepostet werden würde.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
zwischen deine beiden sätze gibt es eine klare inhaltliche trennung; ich beziehe mich daher auf deinen zweiten: ist das dein ernst? :8[:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
das video wird doch erst abgespielt wenn der user auf <play> drückt... es wird ja niemand zum videogucken gezwungen :8[:
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von Shihatsu
Uhm. Öhm. Iiii. Arbeit. Ich hasse dich :D

Nene, j/k, hört sich erstmal gut an. Muss mich mal schlau machen was dafür technisch notwendig ist - wenn ich das über Templates machen kann - no Problem, kurz intern belabern, absegnen lassen, einbauen.
Wenns jedoch was am Code rumzufummeln ist - vergiss es :8[:

Ist ein einfaches custombb

<div style="margin-bottom:5px;">
<object width="\1" height="\2" align="left">
<param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/\3"></param>
<param name="wmode" value="transparent"></param>
<embed src="http://www.youtube.com/v/\3" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="\1" height="\2"></embed>
</object></div>

\1, \2, 3 entsprechend width, height und der Videoidentifier, also z.B. [youtube width=300 height=280]r0E-0ntoNWo[/youtube]
 
Oben