[HotS] Youtube Probleme?

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollt mir gerade die neuen sc2 videos von forsaken anschaun... aber irgendwie geht bei youtube nix mehr...

Hab dauernt nen schwarzen bildschirm und bekomm ne fehlermeldung.. bei sämtlichen videos...

und nein bin nicht bei der telekom ^^ ...

Hat jemand ähnliche beschwerden zurzeit?
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Was is denn da los... mal gehts.. dann gehts wieder net...

Nervt wie sau...

--> Kabel deutschland -.-
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
1.333
Reaktionen
0
Kabel Deutschland ist ein Dreck, aber ich habs leider auch :<
 
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
hab das selbe problem im moment bei youtube. hab auch unitymedia. speedtest und alles ist okay aber beim manchen streams spackt die letung ordentlich rum.. nervt unheimlich
 

FroZenpeOn

Replays
Mitglied seit
12.04.2013
Beiträge
53
Reaktionen
0
hab das selbe problem im moment bei youtube. hab auch unitymedia. speedtest und alles ist okay aber beim manchen streams spackt die letung ordentlich rum.. nervt unheimlich

Hab das selbe prob mit unitymedia...es nervt gewaltig! Und das kann kein zufall mehr sein...
 

BiG

Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
657
Reaktionen
0
alice/o2 hier => gleichen probleme Oo
 

FroZenpeOn

Replays
Mitglied seit
12.04.2013
Beiträge
53
Reaktionen
0
Hm taucht nix drunter auf bei mir ...wobei das problem wirklich nur auf Youtube besteht bei mir : / Ansonsten hab ich selten maln disco
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Also ich habe ständig Probleme mit Flashbasierten Medien (Script hängt sich auf, Kein Ton) und Audio wenn ich SC2Gears an haben (gestern gemerkt, dass es wohl daran liegt).

Wenn sc2gears aus keine probs
 

forsakeNXE

Blogger
Mitglied seit
16.07.2012
Beiträge
182
Reaktionen
0
Kann mich einreihen. YOutube mag mich nicht (seit gut 2 Wochen dauernd buffer Probleme bei 720/1080p bei sons 6,5mb dl (eig 5mb leitung)...

Suckt.
 
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
393
Reaktionen
0
Das liegt nicht nicht an euren anbietern sondern an dem drecksladen Youtube.YT verkommt immer mehr und mehr.Wird zeit das Vimeo populärer wird.Die haben noch nie solche buffer probleme gehabt,ich jedenfalls nicht.
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Lag wohl wirklich an YT, scheint sich wieder beruhigt zu haben.
 

ex'ratt

Staff
Mitglied seit
17.04.2002
Beiträge
825
Reaktionen
6
Hab da letztens einen Artikel gelesen, in dem es darum ging, wie Internet-Zugangsanbieter Youtube drosseln und was man dagegen tun kann. War ganz interessant. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht - bisher hoffte ich immer auf das Telekom Youtube Turbo Add-on für Firefox, aber das bringt inzwischen auch nix mehr. Manchmal geh ich auch auf Proxy-Seiten wie unblockyoutube.co.uk und schau die Videos da, da laden sie in der Regel schneller, aber bei deren Player kann man leider nicht vorspringen in noch nicht geladene Bereiche des Videos...

Im Technik-Forum gab es letztens auch einen sehr ähnlichen Thread, evtl. ist dieser Thread da besser aufgehoben.
 
Oben