• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

youtube popups

Reaktionen
0
gibts ne möglichkeit all die tollen neuen features (youtube popup, comments IM video, automatische linkverfolgung nach videoende) zu unterdrücken?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.917
1.) gib mal nen link. ich habe noch nie nen popup auf youtube gesehen und behaupte auch einfach mal, dass es das nicht gibt.
2.) mit dem button unten rechts im player
3.) siehe 1.

Reaktionen
0
Original geschrieben von The-Fang
ich sehe keine werbung :eek:

screenshot?
thefang6cfd.jpg

kommt immer erst ab dem strich in der fortschrittleiste nach oben
musst also bis 0:11 gucken

Original geschrieben von Rambo's Dad
2 Buttons rechts neben dem HQ button da abstellen!

stellvertretendes thx :)

edit:
und danke auch an haschischtasche dessen post ich nicht gequotet habe

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.917
die loesung ist auf das x zu klicken. kriegt man ansonsten nicht einfach, und vor allen dingen nicht legal weg die werbung. irgendwann muss youtube halt dochmal einigermassen finanziert werden und ich begruesse es sehr, dass es nur in diesem kleinen werbefeld ist, das man auch problemlos ausblenden kann.
Original geschrieben von soulwarrior
stellvertretendes thx :)
genau das hab ich doch in allgemeingueltig beschrieben. :confused:

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
irgendwann muss youtube halt dochmal einigermassen finanziert werden.
werbeflächen nutzer sind auch bereit geld für werbung am rand auszugeben.

ich begruesse es sehr, dass es nur in diesem kleinen werbefeld ist, das man auch problemlos ausblenden kann.
für mich ist es grund genug youtube nicht mehr zu besuchen und alternative videoplattformen zu suchen. ich komm mir mit diesem mist vor wie im jahr 2000 als popups noch selbstverständlich waren. sehr sehr unseriös muss ich sagen =[

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.917
Original geschrieben von melty

werbeflächen nutzer sind auch bereit geld für werbung am rand auszugeben.
nicht so viel
für mich ist es grund genug youtube nicht mehr zu besuchen und alternative videoplattformen zu suchen. ich komm mir mit diesem mist vor wie im jahr 2000 als popups noch selbstverständlich waren. sehr sehr unseriös muss ich sagen =[
ach bitte, alles auf youtube kommt einem doch vor wie im jahr 2000.
eigentlich ist sogar alles auf youtube wie im jahr 2000, ausser, dass viel mehr videos dort hochgeladen werden (mitlerweile sind es ~15std material die dort pro minute hochgeladen werden) als frueher.
na gut, mitlerweile gibt es die moeglichkeit fuer hoehere aufloesungen der videos und einigermassen annehmbaren sound, gegen die quali die stage6 damals bot ist das aber trotzdem immernoch einfach garnichts.
trotzdem wirst du keine andere seite finden die von dermassen vielen usern angenommen wurde und dabei diese geschwindigkeit und qualitaet halten kann. genau das war naemlich auch der untergang von stage6.

ganz abgesehen davon, dass das keine popups sind und sie auch nicht weiter stoeren. wer sich auf youtube ernsthaft videos angucken will, kann auch ebend nach 10sek einmal auf das x druecken. wem das zuviel ist, der schreibt sich nen script, welches das fuer ihn erledigt.

Reaktionen
0
wem das zuviel ist, der schreibt sich nen script, welches das fuer ihn erledigt.
damit wären wir ja wieder bei meinem eingangspost :)
kann das jemand? weis jemand wo man sowas findet?

The_Company

Guest
Werbung in Flash ist die Zukunft. Schliesslich funktioniert da Adblock nicht.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.917
ach bitte, es gibt seit kurz nachdem diese werbung auf youtube gestartet ist schon moeglichkeit mit billigen extensions die werbung zu verhindern. da das momentan noch alles auf "bugabuse" basiert, wird natuerlich sonstige funktionalitaet eingestellt.
ganz witzige geschichte, wie sich das teilweise entwickelt hat. tubestop z.b. wurde eigentlich programmiert, damit youtubevideos nicht automatisch starten, ein nebeneffekt der art wie das gemacht wird war dann, dass die werbung nichtmehr automatisch erscheint.

und sobald das usus wird, werbung direkt in flash einzubetten wird es auch usus, dass leute nach moeglichkeiten suchen (und diese finden werden) solche werbung zu verhindern.

aber wie gesagt, halte ich das blocken von werbung auf youtube fuer keine alternative, dafuer bietet youtube einfach zuviel.

Oben