Youtube nur in HD möglich?

Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Hi, kann ich an den youtube Settings irgendwo dementsprechend die Schrauben anziehen, dass bsp:

nur Filme besser 360 p überhaupt angeboten werden ?
Alles schlechtere will ich gar nicht gelistet bekommen.

Oder würde ich da vergeblich suchen?

Grüße

& :thx:
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
65
Reaktionen
0
Soweit ich weiß kannst dur nur einstellen, dass der sofort die beste Quali abspielt, nicht aber eine Art Filter, der schlechter als HD ausblendet.

Edit:
Geht anscheinend doch
(Fail incoming)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Glaube man kann nur einstellen, dass automatisch in HD abgespielt wird wenn es denn für das gewählte verfügbar ist.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
für google chrome gibts dafür ein addon m. Wissens nach

auto hd heißt das glaub ich
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
sehr gut das ist dann mal ein Filterd er echt was für die augen tut.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Ich will das Youtube nicht mehr hochschaltet von 360p auf 480p nur weil ich auf Fullsize Mode klicke.... das nervt so ab, immer wieder buffern zu müssen. Und Youtube lädt derzeit eh so grottig.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Ich will das Youtube nicht mehr hochschaltet von 360p auf 480p nur weil ich auf Fullsize Mode klicke.... das nervt so ab, immer wieder buffern zu müssen. Und Youtube lädt derzeit eh so grottig.
Liegt also nicht an meiner Verbindung, da ich dasselbe Problem hin und wieder habe.

Also wenn ein Video in HD angeboten wird, schaltet YT für mich automatisch auf 720p/1080p um, sobald ich ins Vollbild gehe. Sonst funktioniert alles perfekt.
Alternativ guck dir mal Greasemonkey an, falls du Firefox nutzt, und passenden Skripten für Youtube. Vielleicht ist ja was dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Kontoeinstellungen -> Einstellungen für Wiedergabe

[o] Meine Verbindung ist langsam. Nie Videos in höherer Qualität abspielen.
[ ] Immer die beste Option entsprechend meiner Player-Größe auswählen
( ) Videos beim Umschalten in den Vollbildmodus immer in HD abspielen (falls verfügbar)​
 
Oben