Youtube Awards

Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Nominees: http://www.youtube.com/ytawards07

Winner: http://www.youtube.com/ytawards07winners

Erstmal muss ich sagen, dass ick die Nominees in einigen Bereichen schon irgendwie schwach finde. Wenn ich mir z.b. die Sportnominees anschau.. da muss es doch sicher bessere geben.

Der Gewinner von Sport ist auch lächerlich. Da hätte es "urban freestyle trial" schon eher verdient, als jemand der durch ballons skated.

Bei Instructional hätte ich "Head Tracking for Desktop VR Displays using the Wiiremote" geiler gefunden. Rubik's Cube ist aber auch gut.

Bei Commentary kannte ich eigentlich nur Leave Britney alone. Muss immernoch feiern wenn ichs sehe.
Lonelygirl15 is dead fand ich gut. Zurecht gewonnen. In my mind war interessant.
are you anybody's favourite person? ist ja mal rotz ohne gleichen.

Bei Politics find ich den Gewinner recht billig. HuckChuckFacts hätte imo gewinnen müssen.

meinungen?
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
2.173
Reaktionen
0
nichts davon gesehen, halte auch einen scheiss von youtube-awards :fu: aber ich schau mir das jetzt mal an und geb dann meinen senf dazu :bored:
 
Mitglied seit
03.12.2002
Beiträge
1.002
Reaktionen
0
Ich denke YouTube Awards könnte in 2-4 Jahren so groß und wichtig sein wie der Oscar :)
man sieht ja jetzt schon welch enorm große Rolle YouTube eingenommen hat! Sogar politische thriller, Wahlkämpfe und sonstige Botschaften spielen sich heute online ab...
 

Devotika

Guest
Ist doch gut, scheint auf Youtube ja doch einige gute Sachen zu geben.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
nichts davon gesehen, halte auch einen scheiss von youtube-awards :fu:
#2

youtube wird vielleicht 1-2 mal die woche genutzt, mein interesse hält sich also in grenzen ;)
 

reh

Guest
Mal bissel rumgeguckt und yay, das Video über die Algorithmen beim Rubic's Cube fand ich da schon sÄhr gut. Früher nie verstanden wie man sowas schaffen kann, damit zwar auch dann net wirklich beschäftigt... aber das Video ist dafür sehr gut. ::]:

Aber bei adorable war der Sieger ja wohl ganz klar das Ottervideo... skandalöses Ergebnis, nerviges Baby. :mad:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Youtube ist Schrott, wird für mich erst interessant wenn die Quali der Vidoes mal Stage6-Niveau erreicht. Insofern Awards gleich unwichtig.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ich bezweifel dass das jemals passieren wird...
Das mti dem Cubik is allerdings echt cool ^^
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.636
Reaktionen
0
finde das ganze auch nicht so interessant. qualität der videos und des inhalts sind oftmals abgrundtief schlecht. letztes jahr hat man die sieger aber sogar in der tagesschau gezeigt...

btw kenne ich eine der nominierten personen ganz gut.
geil, oder? :ugly:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.674
Reaktionen
725
das motoradviedo ist echt krass beim sport..

das comedy viedeo ist z.b total unlustig .. k.a wahrscheinlich dürften nur die nerds abstimmen die da auch registriert sind.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
youtube benutze ich nur wenn ich mir die folge einer Serie ansehe die mir den 350 MB Torrent nicht wert ist :8[:
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
614
Reaktionen
0
battle at kruger ist doch mal echt gelungen. ich würde sofort "inszeniert" schreien, wenn das nicht alles tiere wären.

ob das kalb wohl überlebt hat ?
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
Original geschrieben von bananenmarmelade
battle at kruger ist doch mal echt gelungen. ich würde sofort "inszeniert" schreien, wenn das nicht alles tiere wären.

ob das kalb wohl überlebt hat ?

das ist echt sehenswert

zum spoiler, ich denke mal schon.
 
Oben