"You were dropped!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flamingo1

Guest
Hi, hab gerade im 1v1 einen seltsamen Spieler als Gegner gehabt. Ich war am gewinnen (er bunkert und macht tanks, ich geh Mutas) und ja aufeinmal meint er so: "Im gonna win, look!" Nicht eine Sekunde darauf kam die Meldung: "You were dropped!". Starcraft 2 wurde sofort geschlossen, Replay kann nicht geladen werden und ja.. Screenshot konnte ich eben nicht machen. Hattet ihr ähnliche Probleme?
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Sind doch schon häufiger probleme gewesen mit sowas, sollen doch auch schon drophacks etc im umlauf sein..?
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Hört sich ziemlich unwahrscheinlich an, dass das von deinem Gegner ausgelöst wurde. So ganz ohne Beweise glaube ich das einfach mal nicht.
 

Flamingo1

Guest
Ja ich würde ja gerne ein Screenshot geben aber es ist nichts da, es passierte viel zu schnell. Kann ich irgendwo anders die Replays angucken bzw. hat Blizzard sie irgendwo für sich gespeichert? Weil irgendwie gibts kein Replay von dem Spiel.
 

Flamingo1

Guest
Laut dem Thread im Battle.net könnte es ja sein dass er den selben Gegner wie ich hatte, oder? Ich meine, es war ja auch Terraner. Aber da ist die Chance relativ niedrig ;)

Ne mal im Ernst, denkt ihr es liegt an den Servern? Vielleicht gibts ja einige Stellen die ein Crash verursachen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben