YOU-Messe (Essen) eSport

Reaktionen
0
ich habe mich gewundert, als ich laß, dass da auf der messe eine extra eSport abteilung gibt und neuste spiele vorgestellt und gespielt werden. "pro gamer" sollen auf dort auftauchen. mal sehen ob die messe dort den eSport populärer macht.

btw.: seit wann kosten reaver 200M 100G ???

Reaktionen
0
ich war einmal auf der you weil ich freikarten hatte
tut euch das nicht an
es ist grausam
!

Reaktionen
0
da kommen bestimmt tolle wc3 pro gamer und nfsu oder fifa2004 oder ut2004 aber auf soner kommerzmesse wird wohl kaum son uraltes schlechtes total unbekanntes strategiespiel wie sc/bw vorgestellt bzw gespielt - löl wovon träumst du nachts? ;) - das is die you und keine wcg

Speedlink.cRaSh

Guest
hm das weiß ich ja sogar als z wie teuer son kack riva is :->

sn7|Duis

Guest
es ist mit Abstand die schlechteste Messe die es gibt. Wenn man es überhaupt eine Messe nennen kann. Die Stände für Computerspiele und esport gaben letztes Jahr schon ein äusserst lächerliches Bild ab. Abgesehen von den miesen Ständen ist auch noch das total bräsige Publikum dort. Man stelle sich einfach eine Horde Teenies vor, die auf der Suche nach der Viva Bühne ist um ihrem Idol entgegen zu kreischen.

Jedem der vor hatte dort hin zu gehen, kann ich nur davon abraten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
da kommen bestimmt tolle wc3 pro gamer und nfsu oder fifa2004 oder ut2004 aber auf soner kommerzmesse wird wohl kaum son uraltes schlechtes total unbekanntes strategiespiel wie sc/bw vorgestellt bzw gespielt - löl wovon träumst du nachts? ;) - das is die you und keine wcg

wenn du meinen post gelesen hättest, habe ich das wort sc/bw gar nicht erwähnt.

es geht um das eSport nicht SC.

Reaktionen
0
cool, wann ist die denn? ich hätte irgendwie bock, vielleicht kann ich da ja ;D

Oben