You failed to Achieve Victory

Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
Unter obiger Überschrift möchte ich eine kleine Serie starten, falls euch die erste "Episode" denn gefällt.
Es geht darum, wie einzelne, zumeist kleine Fehler, ein ganzes Spiel entscheiden können!

Das Ganze ist ein erster Versuch und über konstruktive Kritik würde ich mich freuen :)

Den Anfang macht das Spiel zwischen ZPux und XlorD auf Metalopolis.

You failed to Achieve Victory
Episode 1 - Scouten ist das halbe Leben













 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Naja, ist eigentlich nix spektakuläres, halt ein hidden tech wie eh und je. Und dass man die in SC2 hinterm Rauch versteckt ist ja eigentlich standard.
 

fishb00n

Guest
bin mir noch nicht sicher was das ganze werden sol. ich mein..da knn ich mir auch ein rep ansehen
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
ich hatte mir das replay aus der sicht vom zerg angeschaut. der hat echt überall nach versteckten stargates gesucht, nur eben genau nicht hinter diesem rauch. sehr witzig, als dann plötzlich die voidrays ankamen .. :D
 

juStAnoTHeRkiD

Guest
you failed to understand the meaning of this thread

bitte um erklärung, keine ahnung was du uns sagen willst :D
 
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
199
Reaktionen
0
Ich find die Idee eigentlich ganz gut eine Bildercollage zu machen mit "epic fails" wegen denen man ein Game verloren hat, fürchte nur es machen sich nicht genug Leute die Mühe mit den Screens als dass es ein interressanter Thread wird. Beziehungsweise es gibt zu selten entsprechende Situationen.

Ich kann da leider auch nichts zu beitragen, da ich nie faile.
 

makiaveili_inaktiv

Guest
wo gibt es denn das replay? hab es nicht gefunden ... sieht ganz interessant aus! :>
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Ja wär nett wenn das Replay zu sowas immer mit hochgegaden werden könnte.

hab ich auch mal gehabt das problem (ich Z) aber war wohl nich son profi^^
 
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
you failed to understand the meaning of this thread

bitte um erklärung, keine ahnung was du uns sagen willst :D

freut mich das es einigen gefällt^^

zur erklärung:
der fail kam in diesem fall vom zerg, weil er die ganze map nach nem hidden tech abscouted und das nur nicht sieht, weil er direkt vor dem rauch stehen bleibt :)
wo gibt es denn das replay? hab es nicht gefunden ... sieht ganz interessant aus! :>

das replay findet ihr hier:

Xlord vs ZpuX
 

juStAnoTHeRkiD

Guest
ja das ist mir auch klar, hab nur net ganz gerallt dass der sinn darin liegt dumme fehler zu offenbaren ><
 
Oben