Yellow[arnc]

Reaktionen
0
Moin!

Kurze Frage: ist Yellow[arnc] DER yellow? Weil: ich erinnere mich dass es mal einen fake-Yellow gab, der ursprünglich yellow[name] o.ä. hiess. Kann mich da jemand aufklären?

merci

Reaktionen
125
yellow[arnc] ist der fake yellow, der bruder von luxury. der echte yellow spielt bei air force ace.

Reaktionen
0
Und ist mittlerweile ziemlich scheiße, verglichen mit seinem alten Selbst. (echter Yellow)
Ab und zu blitzt ein bisschen was von seinem Talent zwar noch auf, das ist aber eher die Ausnahme, als die Regel.

Falls Interesse besteht Yellow spielen zu sehn kann ich nur Bisu vs YellOw empfehlen - so ziemlich das beste Spiel von YellOw seit Jahren..
zumal er ja gewonnen hat was so ziemlich keiner gedacht hätte...

Reaktionen
0
Der "echte" Yellow heisst auch Nc...Yellow. Also der Yellow, der sich 3x hintereinander von Boxer hat Bunkerrushen lassen und auch der Erzgegner von Boxer war.

Yellow[Arnc] ist der aktuell bessere Yellow - gehört zur Zeit zu den 4 besten Zerg und ist auf Rang 8. Damit ist er sogar besser als Luxury, sein Zwillingsbruder-Zerg, der letztes Jahr sogar mal auf Rang 2 der Kespa war und in Köln die WCG 2008 gewonnen hat.

Reaktionen
0
Yellow[Arnc] wird nie so gut sein wie [NC]...YellOw zu seiner Zeit!!!

Oben