- Reaktionen
- 0
joa.. ist euch sowas auch schon passiert?
sc2 hat mich grade ordentlich gemind-gamed..
ich hatte grade mit nem toss nen basetrade auf BS (ich pushe, gleichzeitig kommt er mit massbersis bei mir hinten rein)..
ich denk mit meinen maraudern zerstör ich die base schneller, ich kann liften und ich hab shells zum slowen, also gewinn ich auch gegen die bersis.
ich push also weiter statt mich zurückzuziehen, und wie gedacht, ich lift mein verbliebenen rax, seine base ist platt.
es kommt für beiden spieler die obige meldung.
also fühle ich mich sicher, und räum gemütlich seine letzten bersis ab.
ich mach mich auf die suche nach seinen letzten gebäuden, und schwupps.. stosse auf ne inzwischen voll aufgebaute base.
natürlich keine chance mehr gehabt.. verloren.
ABER der wichtige punkt: ohne die f***ing meldung von sc2 hätt ich natürlich nach ner exe gescoutet!
lange rede, kurzer sinn:
glaube sc2 nicht.. es lügt!
greetz, shagric
sc2 hat mich grade ordentlich gemind-gamed..
ich hatte grade mit nem toss nen basetrade auf BS (ich pushe, gleichzeitig kommt er mit massbersis bei mir hinten rein)..
ich denk mit meinen maraudern zerstör ich die base schneller, ich kann liften und ich hab shells zum slowen, also gewinn ich auch gegen die bersis.
ich push also weiter statt mich zurückzuziehen, und wie gedacht, ich lift mein verbliebenen rax, seine base ist platt.
es kommt für beiden spieler die obige meldung.
also fühle ich mich sicher, und räum gemütlich seine letzten bersis ab.
ich mach mich auf die suche nach seinen letzten gebäuden, und schwupps.. stosse auf ne inzwischen voll aufgebaute base.
natürlich keine chance mehr gehabt.. verloren.
ABER der wichtige punkt: ohne die f***ing meldung von sc2 hätt ich natürlich nach ner exe gescoutet!
lange rede, kurzer sinn:
glaube sc2 nicht.. es lügt!
greetz, shagric

Aber gesehen hat man sie.