• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

xp und ics

[USJ]LuNaTiC'

Guest
folgende situation:

ich hab mir vor kurzem winxp draufgemacht. wir haben hier 3 rechner, meiner hängt direkt am inet, 2 als clients.
habe sygate wieder installiert und bei xp die internetverbindungsfreigabe aktiviert.
meine brüder (die clients, einer hat winxp, der andere me) haben beide sygate client vers. drauf, aber sie können beide zwar ihr icq benutzen, welches aber öfters einfach so offline geht.
irc spackt ebenfalls rum, und sie kommen auf keine internetseite. (page not found ~)
woran kann das liegen ? vorher als ich win98se hatte gings wunderbar.

[USJ]LuNaTiC'

Guest
stimmt, das müsste es sein.
nur dass da nix von winxp steht, und es den da beschriebenen schlüssel bei xp nicht gibt.
müsste aber mit dem mtu-prog wasses da auffer page gibt, tun.
thx

[USJ]LuNaTiC'

Guest
hmm.. hab die mtu jetzt auf 1490, geht aber immernoch nur teilweise (manche seiten gehen jetzt, cs tut halbwegs), aber die meisten seiten und auch irc gehen immernoch nicht.
wasn das ? :/
scheiss-winxp :8[:

Oben