• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

XP SP1+Antispy gibt Fehlermeldung!

• Ersteller midnightrambler
  • Erstellt am

midnightrambler

Guest
Also ich habe mir mein XP mit dem Service Pack 1 auf CD gebrannt und wenn ich das ganze dann von der CD installiere und danach XP-Antispy aufrufe und Microsoft MSN Messenger damit deinstalliere, wird das zwar gemacht, aber es gibt irgendeine Fehlermeldung, die kurz davor gezeigt wird und wo man nur OK drücken kann (habe nicht auf den Fehlertext geachtet)

Ist das bei euch auch so?? Und warum ist das so? Wie behebe ich das?

Danke!
Alex

Reaktionen
0
Nein bei uns ist das nicht so, denn wir sind schlau genug die Fehlermeldungen zu lesen. Am besten behebst du das in dem du den Umgang mit PCs Leuten überläßt die Ahnung davon haben.

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von midnightrambler
(habe nicht auf den Fehlertext geachtet)

Ist das bei euch auch so?? Und warum ist das so? Wie behebe ich das?
Nein, bei uns ist das nicht so - wir achten auf Fehlermeldungen.

Warum das so ist? Das ist eigentlich recht einfach zu erklären. Durch die Monate, wenn nicht jahrelange Benutzung von Microsoft Windows (TM) wurdest du mehr und mehr abgestumpft. Dass du dich täglich dem Medium Fernsehen quasi ungeschützt ausgesetzt hat, hat sein übriges dazu getan. Du bist leider nicht mehr in der Lage, kurzfristig intelligent zu reagieren. Daher schaltest du alles aus, klickst es weg und hörst woanders hin, wenn dir wichtige Informationen begegnen, da du von allem annimmst, dass es eh wieder so eine "blöde Fehlermeldung/Werbung/Nachrichtensendung/Sterbeurkunde" ist, die dir nichts bringt.

Wie du das beheben kannst?! Nunja, manche behaupte, man könnte Fehlermeldungen einfach "lesen". Ich bin da zwar skeptisch, aber ich habe es schon mehrfach mit Erfolg durchgeführt und nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Oben