• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

xp&sc

Reaktionen
39
ich weiss das ichs schomma hier gelesen hab...aber ich finds auch mit suchen nichmehr...
und zwar folgendes prob:

ich starte bw, alles kk beim ersten screen, beim 2. auch, aber dann: ich geh auf multiplayer, wähle bw aus und dann passierts:
total andere farben erfüllen meinen bildschirm, ich erkenn zwar noch was aber dass das nich gut für die augen is dürfte jedem klar sein, zumal das auch noch ziemlich schnell hin und her wechselt zwischen normal und komisch

hab xp mit allen patches drauf, norton hat gestern noch nix gemeldet aber ich lasses grad laufen, hmm ja athlon 1800+ und 640 sd ram aber das dürfte ja hier keine rolle spielen...
habs natürlich auch schon neu installiert, aber bringt nix, im win is alles normal, hab stecker schon überprüft, aber bringt auch nix...

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Das Problem tritt erst seit kurzem auf?
Neueste Graka Treiber und DirectX 9 drauf?
Kenne das Problem in etwas anderer Form, allerdings nur mit dauerhaften Fehlfarben...
Wie gesagt, beides updaten, und schaun, ob du das Problem immernoch hast...

Reaktionen
39
jo is beides aktuell, wars vorher auch schon, das von einem tag aufn andern passiert

Reaktionen
0
graka treiber neu drauf - bei mir hats was gebracht

hatte das prob auch, bzw habs immer noch, nur ist um einiges besser; tritt selten auf, und wenn dan verschwindet es beim beginn eines spiels..

oder directx9 runter und 8 drauf, hat bei mir für fifa was gebracht :D

Oben