- Reaktionen
- 0
seas, ich wollte mir grad nen neuen benutzer für netzwerkzugriffe auf meinen serverpc einrichten weil ichs fürs smb share der xbox brauche... naja ich folge der anleitung von evo-x.de und bin am folgenden punkt steckengeblieben:
irgendwie fehlt mir der punkt lokale benutzer und gruppen
hab ne xp home OEM version auf dem pc drauf, kanns sein dass home diese funktion generell fehlt? wenn ja irgendwie upgradebar oder sowas?
wenn nicht, ich hab hier ne xp pro version die man "komischerweise" nicht per internet aktivieren muss, aber auch keinen extra crack braucht oder so, läuft einfach ohne ^^ kann ich die problemlos drüberinstallieren oder lieber direkt neuinstallation?
irgendwie fehlt mir der punkt lokale benutzer und gruppen
hab ne xp home OEM version auf dem pc drauf, kanns sein dass home diese funktion generell fehlt? wenn ja irgendwie upgradebar oder sowas?
wenn nicht, ich hab hier ne xp pro version die man "komischerweise" nicht per internet aktivieren muss, aber auch keinen extra crack braucht oder so, läuft einfach ohne ^^ kann ich die problemlos drüberinstallieren oder lieber direkt neuinstallation?

asswort@servername/share</path>