• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

XP Fehler RPC .. ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SiestAr

Guest
hi, bei mir ist grade ein recht komischer fehler gekommen..

xpfehler.gif

ich war ganz normal im windows (xp pro), hab gechattet und war am surfen.. und auf einmal is mir dieses pop up aufgepoppt!

nach ablauf der zeit hat er übrigens ganz normal neugestartet als wenn ichs manuel mache und jetz geht (anscheinend) wieder alles..?

hat wer ne ahnung was das zu bedeuten hat?

Reaktionen
0
selbes problem bei mir, selbes problem bei kumpel und seiner freundin

ka worans liegt, wir vermuten msn

Reaktionen
0
mhhh bin bisher net betroffen aber 2 kollegen von mir... gabs vor ein paar monaten schonma, da wars ein exploit den man mit nem proggi + ip adresse aktivieren konnte...

microsoft hat mittlerweile einen patch veröffentlicht der das problem behebt... ausserdem hats gereicht einfach nur die windows firewall einzuschalten damit der exploit net mehr funzte...

aber einer von den beiden oben erwähnten sagte, dass es ihm auch passiert ist ohne im inet zu sein... dann hab ich auch ka was das is.

SiestAr

Guest
go go bw.de mainsite
da sind news darüber

mein thread war aber eher :D

ach ja ich spiele kein inselkampf, und bei mir is es eben nochmal gekommen, mal sehen ob die news mir geholfen hat.. mal sehn

btw, firewall von xp suckt hart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben