• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

XP Bildvorschau

gim~li

Guest
Hab letztens gesehn, dass wenn man bei XP auf ein Bild klickt, dieses dann in einem Prog geöffnet wird und man da dann mittels Pfeiltasten immer zum nächten Bild in diesem Verzeichnis springen kann (quasi ne diashow).

Sowas hätt ich auch gern für Win98 - könnte mir also bitte jemand dieses Programm schicken oder was vergleichbares nennen?
Möglichst klein und schlank - eben nur das nötigste ... :)

thx ...

Reaktionen
0
klein und schlank?

aquasoft glaub ich o.O

acdsee wäre die größere alternative ;>

Reaktionen
0
ich würde irfanview nehmen. das kann nämlich nicht nur bilder, sondern auch musik und videos abspielen und ist supi klein.
außerdem hat es noch andere funktionen die man ab und an mal usen kann. zb bilder vergrößern/verkleinern etc.

Oben