• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

XP - Audio CD?

Reaktionen
0
Aehhh Augen auf bzw Monitor einschalten?

Du weisst sicher das man AudioTracks nur mit entsprechenden Programmen von der CD rippen kann?

Einfach so rueberziehen funzt afaik nicht.

Gast

Guest
Nein, dann hast du ein paar KB grosses .cda-File auf der HD.
Um die CD von Festplatte zu hören musst du sie "rippen", also die CD-Audio Daten in .wav oder .mp3 umwandeln.
Ich benutze dazu CDex (Freeware), weitere User werden dir sicherlich andere tolle Programme nennen. Auch das wohl populärste Programm dazu, AudioGrabber, ist inzwischen afaik Freeware.

Wiseguy3

Guest
Das populärste Programm dazu heisst iTunes und ist schon immer Freeware gewesen...

1StEiN3

Guest
Gibts für XP auch wieder sone krazze DLL wie für '98, wo du dann die wav Files direkt im Explorer siehst? Also als obs ne Datencd wär?

Gast

Guest
Ist mir nicht bekannt, ich hatte aber mal ein Prohramm, was mir die ID3-Tags direkt im Explorer anzeigte bzw. wenn ich per Mouseover über die Datei bin...

Reaktionen
3.479
Original geschrieben von Wiseguy
Das populärste Programm dazu heisst iTunes und ist schon immer Freeware gewesen...

es ist nicht das populaerst, sonder dasjenige dass DU am tollsten findest ~~

Oben