• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

xml Datei richtig anzeigen lassen von MSN

Reaktionen
0
Mein MSN Messenger speichert den Nachrichtenverlauf. Bisher konnte ich einfach im Ordner, die xml-Datei anklicken und mit Internet Explorer öffnen und sie wurde mir sehr sauber angezeigt. Wer, was,wann, geschrieben hat.

Nun klappt das nicht mehr. Es kommt die Nachricht:
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Die angegebene Ressource konnte nicht gefunden werden.

Ich hab versucht die Datei mit Firefox zu öffnen, da kommt aber nur WallofText durcheinander. Editor macht auch nichts sauberes draus.

Was hat sich verändert und wie kann ich das Stylesheet XSL deaktivieren? Got ideas?

Thx schon im Voraus.

Oben