• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

XEROX MONITOR SUPPORT

Reaktionen
0
ich bin kurz vorm ausrasten, deshalb halte ich mich kurz:
TFT-monitor von Xerox gekauft. in der garantiezeit defekt --->ich will den umtauschen lassen.
ich ruf die affen 3!!! mal an und erzähl denen alles ordentlich, bleib immer nett usw. die sagen "OK wir schicken ihnen ein formular per e-mail, welches sie dann ausfüllen müssen und uns zurückschicken"
es kam seit 2 WOCHEN NOCH KEINE EMAIL AN!!!
ich denke nur: "OKAY, dann schickste denen mal ne e-mail"
ABER: 1. ich finde da (hier) keinen e-mail support/-addresse
2.haben die auf ihrer homepage nicht einmal meinen monitor.
(19" TFT Xerox XA7-19i 8 ms)

kann mir bitte jmd die e-mail-addresse raussuchen. ich find die einfach nich. bin kurz vorm verzweifeln.
MFG
danke schon mal im vorraus

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von stuffle
ich bin kurz vorm ausrasten, deshalb halte ich mich kurz:
TFT-monitor von Xerox gekauft. in der garantiezeit defekt --->ich will den umtauschen lassen.
ich ruf die affen 3!!! mal an und erzähl denen alles ordentlich, bleib immer nett usw. die sagen "OK wir schicken ihnen ein formular per e-mail, welches sie dann ausfüllen müssen und uns zurückschicken"
es kam seit 2 WOCHEN NOCH KEINE EMAIL AN!!!
ich denke nur: "OKAY, dann schickste denen mal ne e-mail"
ABER: 1. ich finde da (hier) keinen e-mail support/-addresse
2.haben die auf ihrer homepage nicht einmal meinen monitor.
(19" TFT Xerox XA7-19i 8 ms)

kann mir bitte jmd die e-mail-addresse raussuchen. ich find die einfach nich. bin kurz vorm verzweifeln.
MFG
danke schon mal im vorraus

Wenn du denen ne E-Mail schickst wirst du, wenn du pech hast, ähnlich viel erreichen wie bisher. Hast du den Monitor dort gekauft oder bei einem Händler? Wenn du ihn bei einem Händler gekauft hast, wende dich zur Nachbesserung vorerst an ihn. Falls du ihn direkt bei Xerox gekauft hast, schau ins Impressum, such die Adresse raus, schildere das Problem schriftlich und setze ne Frist von zwei Wochen zur Nachbesserung des Monitors.

Lieben Gruß
soCram

Oben