xbox spiel für 2-4player // empfehlungen

Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
341
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
seid gegrüßt!

ein guter freund hat seine gute alte xbox wieder an start gebracht, 4kontroller wurden organisiert und das ein oder andere spiel.

ich kenn mich mit den meisten xbox spielen nicht aus, bzw. kenne allgemein sehr wenige xbox spiele, deswegen würd ich von euch ganz gerne wissen welche spiele man sich jetzt noch zulegen könnte!

voraussetzungen sind:
- 2-4player, aber vorallem 4player!
- 2on2,FFA,coop ist egal
- am besten billig in der anschaffung ( am besten ihr schreibt ca. den preis dazu, was das spiel mitlerweile noch kosten würde )
- ernstere shoter interessieren uns nicht sonderlich
- langer spaß!

was wir schon gezockt haben : PES,FIFA,Shrek super party, Halo, das rennspiel von crash(ähnlich wie mario kart)

E: 1-2sätze die das spiel beschreiben wären super, und ob es ein coop/ffa oder sonst ein spiel is :D

mfg
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
498
Reaktionen
0
Top Spin, ist ein ganz lustiges Tennisspiel, dass besonders im Multiplayer bockt, weiß nun nicht ganz genau, ob man es auch zu viert spielen kann, nehme ich jedoch stark an, zu zweit gehts auf jeden Fall.
 
Mitglied seit
01.08.2001
Beiträge
360
Reaktionen
19
Serious Sam.. macht Laune zu viert und nimmt sich wirklich nicht sehr ernst :D

Kriegt man nachgeworfen für 5-9€
Hier noch ein Review :)
 
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
341
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
danke schonma für die antworten !

serious sam hört sich gar nich schlecht an, vorallem da wir das früher in lan auch schon mal gespielt haben :D
und 5-9euro hört sich zudem auch noch richtig gut an ;D

wie sieht das tennis spiel so aus ? das einzigste tennis spiel hab ich auf gamecube gespielt, mario tennis hehe..
sollte halt nich ZU kniffelig sein zu lernen, weil wir es ja nur just4fun spielen, aber man sollte halt auch spürbar besser werden können.