xbox spiel für 2-4player // empfehlungen

Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
341
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
seid gegrüßt!

ein guter freund hat seine gute alte xbox wieder an start gebracht, 4kontroller wurden organisiert und das ein oder andere spiel.

ich kenn mich mit den meisten xbox spielen nicht aus, bzw. kenne allgemein sehr wenige xbox spiele, deswegen würd ich von euch ganz gerne wissen welche spiele man sich jetzt noch zulegen könnte!

voraussetzungen sind:
- 2-4player, aber vorallem 4player!
- 2on2,FFA,coop ist egal
- am besten billig in der anschaffung ( am besten ihr schreibt ca. den preis dazu, was das spiel mitlerweile noch kosten würde )
- ernstere shoter interessieren uns nicht sonderlich
- langer spaß!

was wir schon gezockt haben : PES,FIFA,Shrek super party, Halo, das rennspiel von crash(ähnlich wie mario kart)

E: 1-2sätze die das spiel beschreiben wären super, und ob es ein coop/ffa oder sonst ein spiel is :D

mfg
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
498
Reaktionen
0
Top Spin, ist ein ganz lustiges Tennisspiel, dass besonders im Multiplayer bockt, weiß nun nicht ganz genau, ob man es auch zu viert spielen kann, nehme ich jedoch stark an, zu zweit gehts auf jeden Fall.
 
Mitglied seit
01.08.2001
Beiträge
360
Reaktionen
19
Serious Sam.. macht Laune zu viert und nimmt sich wirklich nicht sehr ernst :D

Kriegt man nachgeworfen für 5-9€
Hier noch ein Review :)
 
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
341
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
danke schonma für die antworten !

serious sam hört sich gar nich schlecht an, vorallem da wir das früher in lan auch schon mal gespielt haben :D
und 5-9euro hört sich zudem auch noch richtig gut an ;D

wie sieht das tennis spiel so aus ? das einzigste tennis spiel hab ich auf gamecube gespielt, mario tennis hehe..
sollte halt nich ZU kniffelig sein zu lernen, weil wir es ja nur just4fun spielen, aber man sollte halt auch spürbar besser werden können.
ach und gibt es einen teil den du empfehlen kannst ? ich weiss nur das üfr die 360° top spin3 gibt. ^^
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
498
Reaktionen
0
Gut, dann führe ich das mal etwas genauer aus, auch wenn einhändig zu tippen nervt (arm in gips).
Singleplayer ist nach 'ner zeit langweilig, aber darum gehts hier ja nicht.
so weit ich weiß, gibt es für die normale xbox nur den einen teil.
du hast vier grundschläge zur verfügung (slice, normal, topspin und lob) sowie risikoschläge mit den schultertasten, die schwieriger zu spielen sind, weil du die taste nur einen bestimmten augenblick lang drücken darfst ohne den ball ins aus zu jagen.
durch erlernen dieses timings kann man sich auch verbessern.

ich habs damals gerne mit freunden gespielt, weil es nach recht kurzer eingewöhnungszeit gut von der hand geht
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Dungeons and Dragons Heroes ist ein zu viert spielbarer Hack´n´Slay Dungeonmetzler.
Gibt, oh Wunder, einen Warrior, Sorceror, Cleric und Dieb. Ist ganz lustig.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
für 4 spieler:

godzilla destroy all monsters und save the earth: 3d beat em up
joa man läuft durch ne stadt und kann alles zerstören und sich dabei die fresse polieren. das beste spiel, was man überhaupt zu viert spielen kann.

marvel ultimate alliance: action-rpg mit spiderman, ironman usw.
ordentlich bösewichte verprügeln und dabei exp sammeln und skills ausbauen. geht coop.

was zu viert auch immer ganz witzig ist, sind die wrestling spiele :>


für 2 spieler:

mech assault 1&2: 3rd person action-spiel
man sitzt in nem mech und kämpft coop oder ffa. gibt verschiedene mechs und waffensysteme, saucool
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Kann man Mechassault auch auf zwei Fernsehern zocken? Der Splitscreenmodus ist nicht gerade super.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von JAnGo2
godzilla destroy all monsters und save the earth: 3d beat em up
joa man läuft durch ne stadt und kann alles zerstören und sich dabei die fresse polieren. das beste spiel, was man überhaupt zu viert spielen kann.
lol, klingt wie Rampage World Tour in neu.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
isses aber nicht. stadt zerstören gibt keine punkte oder so, wollt nur sagen, dass sie interaktiv ist.
is halt en ganz normales beat-em-up, wo man sich aber frei bewegegen kann
 
Oben