- Reaktionen
- 0
Ok XBOX 360 Gosus, ich brauch n neues Game, hab alle vorhandenen durch oder genug generdet. Suche eher was zum "durchzocken" keine Games die man zwischendurch immer mal spielt so wie Fifa oder Streetfighter.
Ich hab die Xbox 360 noch nicht so lange und dementsprechend wenig Spiele.
Folgende habe ich:
Alan Wake
GTA 4
Forza Motorsport GP blabla
Streetfighter 4
FIFA 11
Mass Effect
Alan Wake, GTA IV und FIFA gehen mega ab, FIFA zock ich noch gerne, Wake und GTA hab ich mit begeisterung durchgezockt.
Forza Motorsport war bei der Xbox mit dabei, hab ich nicht oft gespielt - mag reine Autorennspiele nicht so gern.
Streetfighter find ich zwischendurch mal mit nem Kumpel ganz nett aber alleine rockt es nicht wirklich. Mass Effect fand ich einfach mal kacke.
Das Spiel besteht mehr aus durch die Gegend laufen und irgendwelche Gestalten nach irgendwas fragen als Action - ist nicht mein Genre.
Also, was gibts noch wirklich gutes? Die Spiele dürfen auch gerne älter sein.
Ich hab die Xbox 360 noch nicht so lange und dementsprechend wenig Spiele.
Folgende habe ich:
Alan Wake
GTA 4
Forza Motorsport GP blabla
Streetfighter 4
FIFA 11
Mass Effect
Alan Wake, GTA IV und FIFA gehen mega ab, FIFA zock ich noch gerne, Wake und GTA hab ich mit begeisterung durchgezockt.
Forza Motorsport war bei der Xbox mit dabei, hab ich nicht oft gespielt - mag reine Autorennspiele nicht so gern.
Streetfighter find ich zwischendurch mal mit nem Kumpel ganz nett aber alleine rockt es nicht wirklich. Mass Effect fand ich einfach mal kacke.
Das Spiel besteht mehr aus durch die Gegend laufen und irgendwelche Gestalten nach irgendwas fragen als Action - ist nicht mein Genre.
Also, was gibts noch wirklich gutes? Die Spiele dürfen auch gerne älter sein.