XBOX 360 Spiel gesucht..

Reaktionen
0
Ok XBOX 360 Gosus, ich brauch n neues Game, hab alle vorhandenen durch oder genug generdet. Suche eher was zum "durchzocken" keine Games die man zwischendurch immer mal spielt so wie Fifa oder Streetfighter.

Ich hab die Xbox 360 noch nicht so lange und dementsprechend wenig Spiele.

Folgende habe ich:
Alan Wake
GTA 4
Forza Motorsport GP blabla
Streetfighter 4
FIFA 11
Mass Effect

Alan Wake, GTA IV und FIFA gehen mega ab, FIFA zock ich noch gerne, Wake und GTA hab ich mit begeisterung durchgezockt.

Forza Motorsport war bei der Xbox mit dabei, hab ich nicht oft gespielt - mag reine Autorennspiele nicht so gern.

Streetfighter find ich zwischendurch mal mit nem Kumpel ganz nett aber alleine rockt es nicht wirklich. Mass Effect fand ich einfach mal kacke.

Das Spiel besteht mehr aus durch die Gegend laufen und irgendwelche Gestalten nach irgendwas fragen als Action - ist nicht mein Genre.

Also, was gibts noch wirklich gutes? Die Spiele dürfen auch gerne älter sein.

Reaktionen
0
Ab ins CPZ!
Ansonsten:
Gears of War 1+2
Dead Space 1+2
Red Dead Redemption

Reaktionen
0
Ich habe letztens Nier durchgespielt und möchte es seitdem sehr gerne weiterempfehlen. Es ist ohne Zweifel abgedreht und hat Japan-Einflüsse, aber relativ geringfügige (der Hauptcharakter ist für den westlichen Markt noch extra umgestaltet worden). Das Gameplay ist teilweise simpel (Kämpfe), aber hier und da blitzen immer wieder geniale Abwechslungsreiche Elemente auf, spezielle Puzzledungeons, Bossfights, etc.
Das großartigste sind aber Story, Charaktere und ihre Interaktionen. Und die Musik. Erinnert mich da teilweise an Planescape:Torment, da war das Gameplay nich so toll aber die Story umso geiler.

Reaktionen
116
halo reach
mass effect 2
gears of war 1+2
transformers war for cybertron
star wars the force unleashed TEIL EINS !
vanquish
modern warfare teile

Reaktionen
0
ok dead space und episodes from liberty city sind bestellt, dass sollte mich vorerst beschäftigen.

Reaktionen
0
Dead Space
Alan Wake war wirklich göttlich

Reaktionen
0
das war es in der tat. selten ein so gutes game gezockt, die fortsetzung soll ja bald kommen, mal schaun ob das game auch so fetzig wird. das problem wird halt nur sein, diesen gruselfaktor zu toppen - wenns im prinzip genauso gruselig ist wie der erste teil schockts halt nicht mehr.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
6.752
Alpha protocol, eins der besten spiele in 2010 imho!

Reaktionen
0
Magst du Rollenspiele? Dragon Age ist recht geil, finde ich. Gibts aber auch für PC und ist da vermutlich besser von der Steuerung (habs trotzdem auf XBOX gespielt)

Ansonsten noch nicht genannt:
Batman Arkham Asylum
Assassins Creed 1 oder 2 oder Brotherhood (hab nur 2 gespielt, war unterhaltsam).
Vielleicht Bioshock, hab ich selber nicht gespielt, ist aber glaub ich gut.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
SP:
Assassins Creed 2
Batman: Arkham Asylum
Mass Effect 2
Red Dead Redemption
Alan Wake
Fallout: New Vegas
F1 2010

Beides:
Fable II+III
Call of Duty: MW 2
Halo:Reach

Koop:
Gears of War 1+2
Army of Two 1+2

Reaktionen
0
Wenn du Alan Wake schon gut fandest, dann probier mal Deadly Premonition.

Oben