xbox 360 4spieler spiele auf einem tv

Reaktionen
0
yes,
am samstag ham wir hier 4 controller für die xbox 360 zusammen und ich will hier tipps sammeln was an einem tv besonders spaß macht..genre ist eigentlich egal :)

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Geometric Wars
und da gibts noch so nen Arcade game, marbles irgendwas - jeder steuert ne murmel und muss den andern aus dem level schubsen, sehr funny in kombination mit biertrinkstrafen ^^

Reaktionen
0
hatten jetzt blur und modern warefare 2

konnte se nicht zu nem thq wrestlinggame überreden :(

Reaktionen
116
marvel ultimate alliance 1+2
action rpg im diablo style, bestes 4 player coop game

edit: blah, zu spät

Reaktionen
0
um kein neues topic auszumachen:

ich suche n gutes wrestlingame für dieses WE. was macht die smackdown vs raw reihe von thq? das letzte wrestling spiel das ich gespielt hab, war wcw vs nwo (revenge) und da gefiel mir der "motivationsbalken" statt energieleiste besonder, weil man so alles zu jederzeit noch reißen konnte... wird das immer noch so gehandlet??

Reaktionen
0
dann sag mir zumindest einer wie das mit dem energiebalken in smackdown vs raw ist :8[:

Reaktionen
0
um kein neues topic auszumachen:

ich suche n gutes wrestlingame für dieses WE. was macht die smackdown vs raw reihe von thq? das letzte wrestling spiel das ich gespielt hab, war wcw vs nwo (revenge) und da gefiel mir der "motivationsbalken" statt energieleiste besonder, weil man so alles zu jederzeit noch reißen konnte... wird das immer noch so gehandlet??

ich will gleich zur videothek also sag mal einer BITTE

verflucht seied ihr, ich leih das jetzt so aus

Zuletzt bearbeitet:
Oben