XBOX 360 - 4 GB Version

Reaktionen
0
Wie ja vielleicht einige schon gelesesn haben gibt es morgen (nur morgen!) im Saturn die XBOX360 in der 4 GB Variante für 111€. Das ist, finde ich, kein schlechtes Angebot.

Da jedoch nur 4 GB an Speicher ziemlich scheiße sind, frage ich mich ob man da nachträglich eine Festplatte einbauen kann und wenn ja, wie teuer die ca ist.

Reaktionen
0
Gut, ist zwar fummelig, aber geht :deliver:
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich wirklich eine XBOX haben will :ugly:

Reaktionen
347
Machs wie ich, kauf dir ne gebrauchte Core mit 120GB und Controllern fürn Hunni :P
Im ernst, ich denke gebraucht bekommt man die dinger auch gut mit mehr Speicher, aber das muss dann wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Für das Geld kann man ja an sich nix falsch machen.

Reaktionen
0
Ich hab ne PS3 und nen zockfähigen PC. Würde mir die XBOX also nur für Exklusivtitel holen. Da ich nicht 24/7 zocke lohnt bin ich noch schwer am überlegen.

Reaktionen
0
Auf nem externen Datenträger kann man dann aber keine Spiele etc installieren oder ?

Reaktionen
0
Man kann das bei Amazon auch mit der 20€ Rabatt aktion verbinden, wenn man ein Spiel dazu kauft. Hab aber grad ka welche Spiele es da gibt.

Reaktionen
182
Stimmt sowieso meistens nicht, man bekommt den Krempel in der Regel deutlich früher als bei Bestellung angegeben wird.

Reaktionen
0
bitte größer schreiben.

Ich hab mich doch gegen einen Kauf entschieden. Finde die 111€ besser in Games für schon vorhandene Platformen investiert. Zumal es nicht bei den 111€ bleiben würde, wegen Zubehör, Gold Mitgliedschaft usw.

qwertzasdf1234

Guest
Sorry, bei akuten Dealz die schnell auslaufen muss ich leider aufmerksam machen, da sonst wieder so ein MIMIMII AUSVERKAUFT kommt - verstehst du wahrscheinlich nicht.

Reaktionen
0
Da muss man wohl zu den "ICH MUSS ES JETZT SOFORT HABEN" Leuten gehören, um das zu verstehen. :)

qwertzasdf1234

Guest
Das ist eine Seltenheit, dass man die Option noch bekommt nur mit einer längeren Wartedauer den Artikel zu bekommen, normalerweise ist der dann weg. Futsch finito, nada.

Capisce? Ermüdend.

Oben