Die Mangas sind Nihei sind generell empfehlenswert, der Zeichenstil ist einfach nur göttlich.
Die Mangas sind Nihei sind generell empfehlenswert, der Zeichenstil ist einfach nur göttlich.
Alles in allem ein schöner abschluss für die "alten" X-men
Warum sollte er kein Adamantium bekommen haben? Ryker ist es ja der ihn "wiederbelebt" bzw. ausm Wasser holt und sich dann um ihn "kümmert".
Ansonsten ist es halt jetzt ne alternative Zeitlinie, da müssen viele Dinge nicht oder noch nicht passiert sein.
Das andere, jo, Jean-Luchat sich halt in den Hirntoten transferiert (und sah dann halt wieder genau gleich aus bzw. könnt er wohl locker die Illusion oben halten).
Klar war das ganze nichts hochstehendes, aber für einen Superheldenfilm wars echt dufte und insgesamt sogar erstaunlich stimmig, zumal Zeitreisen involviert sind ^^. Mein Problem ist eher wo genau sich das ganze mit Wolverine: Origins einpendelt... Warum wacht Wolverine da in ner Stadt auf... Er war doch im Vietnam Krieg, danach in Strykers Truppe und danach mehr so Einsiedlermässig unterwegs?
ohja, das war ja mystique
Ahm.. X1-3 passen an sich immer noch? Ist halt jetzt ne alternative Zeitlinie und da ist dieses Zeug alles nie so passiert, Origins passt imho halt einfach nimmer rein da das ja gleichzeitig/vorher spielt.
Wieso dann Quicksilver nichts mehr mit den anderen macht weiß ich nicht, fand ich doof
3. Warum nimmt man Quicksilver nicht mit? War eindeutig der nützlichste in der Runde.
Du verstehst aber schon, dass die Erklärung kein gutes Licht auf den Film wirft, oder?Weil Quicksilver in der Darstellung völlig overpowered ist und er alle anderen Probleme trivial gemacht hätte. Sie haben ihn ja nicht mitgenommen weil seine Fähigkeit so toll zum Befreien aus Gefängnissen ist, sondern weil sie so stark ist dass sich damit alles lösen läst, nebenbei auch das Befreien aus Gefängnissen. Praktisch ein Cheatcode für den einen level, aber wäre ja langweilig den überall einzusetzen.
-Mystique aus dem Gebäude rausholen? Ok während alle einmal blinzeln trägt er sie schnell raus.
-Magneto will Mystique killen? Er fängt die Kugeln auf, verprügelt Magneto und trägt Mystike irgendwoanders hin.
-etc.
Du verstehst aber schon, dass die Erklärung kein gutes Licht auf den Film wirft, oder?